Interview: Prof. Michio Kaku am US-Fernsehen zum Thema UFOs - und auch er ein teuflischer Illuminat ... - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Interview: Prof. Michio Kaku am US-Fernsehen zum Thema UFOs – und auch er ein teuflischer Illuminat …

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Professor Michio Kaku ist nicht nur ein “normaler” Physiker. Er ist auch Autor zahlreicher Bücher über die unglaublichen Welten der theoretischen Physik, die sich thematisch von Zeitreisen bis zu Reisen zu anderen Sternen bewegen. Das TV-Publikum in Deutschland ist Kaku aus zahlreichen Dokumentationen zu diesen und anderen Themen der “neuen Physik” ein fester Begriff und längst eine Art “Kult-Physiker”. Im US-TV gab Kaku anlässlich eines neu erschienenen UFO-Buches mit hochrangigen UFO-Zeugenaussagen 2010 ein Interview zum Thema UFOs & Aliens, dass nun auch auf YouTube in Deutsch zu sehen ist. Für Fans ist er ein “Vordenker” – für andere ein Illuminat oder von Luzifer beeinflusst…

von Lars A. Fischinger

Professor Kaku (hier) aus den USA ist bereits seit Jahrzehnten in der theoretischen Physik tätig. Zum Beispiel zur “Stingtheorie” und der ganzen Welt der Subatomaren Teilchen. Zappen wir am Fernsehen in verschiedene Dokumentationen (von Raumfahrt über die Entstehung des Kosmos bis Schwarze Löcher und “Beamen”), so scheint kein Sender der Welt heute mehr ohne ihn auszukommen.


So gab er zum Beispiel 2010 dem US-Fernsehen ein Interview, als in den USA das UFO-Buch von Leslie Kean erschien. Dies ist unter dem Titel “UFOs – Generäle, Piloten und Regierungsvertreter brechen ihr Schweigen” im Januar 2012 auch in Deutschland erschienen.

Dieses Interview zum Thema UFOs und Außerirdische ist nun auf YouTube in Deutsch hochgeladen worden: hier.

Das Video, das bereits seit 2010 im Original online zu sehen ist, ist aber nicht nur durch die glasklaren Ansichten und Aussagen von Dr. Kaku zum UFO-Thema interessant. Es dauerte nach den ersten Uploads der Mitschnitte bei YouTube nämlich nicht lange und Michio Kaku wurde wegen seinen Aussagen darin sogleich (wieder) als “Propaganda-Illuminat” angegriffen. Und natürlich ist auch er wieder mit dem Teufel im Bunde…was immer wieder gerne auf YouTube & Co. über ihn behauptet wird.


Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema

      Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.”
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)

      Schreibe einen Kommentar