Mitte Mai 2013 hat Tobias Raff in seiner Podcast-Reihe „Gedankenfieber“ mit mir via Skype ein Interview geführt. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Themen sind die Themen meiner Arbeit als Autor und Blogger/Vlogger des Phantastischen und Mystery-Schriftsteller rund um die Rätsel & Mysterien der Welt. Sowie mein kommendes eBook „Der Tod – Irrtum der Menschheit?“ und mehr. Das Interview steht nun auf meinem YouTube-Kanal breit.
Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!
Der Journalist Tobias Raff sprach mit mir in diesem einstündigen Interview über über die Rätsel der Welt und darüber hinaus. Das thematisch sehr umfangreiche Interview habe ich auf meinen immer beliebter werdenden Mystery-YouTube-Channel hochgeladen.
Von Roswell, Verschwörungen, Ancient Aliens & Prä-Astronautik und UFOs über die Marienerscheinung von Guadalupe in Mexiko 1531 (s. a. hier), den Papst, anderen Dimensionen der Wirklichkeit bis hin zu Leben nach dem Tod, Genmanipulationen der Astronautengötter und die Frage warum denn die Aliens überhaupt hier sein sollen. Ebenso aktuell auch kurz zum „Atacama Alien“ von Dr. Steven Greer (s. a. hier und hier).
Hört einfach mal rein …
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.
Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.
Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.
Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen
Fischinger-Online
(Geschäfts-eMail: [email protected])