Bücher von Lars A. Fischinger zu Grenzwissenschaft, Mystery Files und der Welt des Unfassbaren - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Bücher von Lars A. Fischinger zu Grenzwissenschaft, Mystery Files und der Welt des Unfassbaren

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Bücher zur Grenzwissenschaft, Prä-Astronautik, UFO/Aliens und den Mysterien der Welt von Lars A. Fischinger
Bücher zur Grenzwissenschaft, Prä-Astronautik, UFO/Aliens und den Mysterien der Welt von Lars A. Fischinger

Die Welt ist Grenzwissenschaft, der Astronautengötter, der UFOs und Aliens, der Mysterien der Menschheit und der Rätsel der Vergangenheit, Gegenwart und auch Zukunft ist mehr als faszinierend! Seit nun mehr als 20 Jahren bin ich diesen Mystery Files auf der Spur. Auf vielfachen Wunsch von Euch, liebe Leserinnen und Leser, findet Ihr hier eine Auswahl meiner bisherigen Buchveröffentlichungen, die seit dem Sommer 1996 erschienen sind. Aktuell ist das Buch “Rebellion der Astronautenwächter” (Januar 2015).


Liebe Freundinnen und Freunde des Phantastischen!

Auch ich habe als Jäger des Phantastischen eine Reihe Bücher veröffentlicht. Hier eine Auswahl meiner bisherigen Buchveröffentlichungen seit 1996.

Nicht genannt sind in der folgenden Liste die E-Books meiner ehemaligen Buch-Reihe “Mystery Files” sowie andere E-Book-Veröffentlichungen.

In verschiedenen Videos auf meinem YouTube-Kanal “Grenzwissenschaft & Mystery Files” gebe ich immer wieder Hinweise, Tipps und auch Empfehlungen zu anderen interessanten Veröffentlichungen. Ebenso gebe ich Euch unter den einzelnen Blog-Postings jeweils interessante Tipps zu verschiedenen Veröffentlichungen.

Bücher von Lars A. Fischinger seit Sommer 1996:

Viel Vergnügen auf den Spuren des Unfassbaren …

Euer Jäger des Phantastischen
Lars A. Fischinger
(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Buchauswahl von Lars A. Fischinger (Die Links führen für weitere Informationen zu Amazon.de):