Video: Aus alten “heiligen Büchern”: “Bewohner ferner Sterne”, UFOs und Shambhala im Himalaja in Asien vor 100 Jahren

Teilen:
Video: "Bewohner ferner Sterne", UFOs und das mystische Reich Shambhala in Asien vor 100 Jahren (Bilder: gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Video: “Bewohner ferner Sterne”, UFOs und das mystische Reich Shambhala in Asien vor 100 Jahren (Bilder: gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)

Tibet in Asien und der Himalaja gelten noch heute als „magische Gebiete“ der Erde. Regionen voller Mysterien und weiser Bewohnern mit Geheimwissen und Weisheiten. Hier soll auch das mythische Reich Shambhala liegen. Und von diesem wusste ein hoch-geachteter Pioniere der Erforschung Zentralasiens schon vor 100 Jahren Erstaunliches zu berichten! Schilderungen von selbst gesehenen UFOs ebenso, wie Berichte von fremden Bewohnern der Sterne. Woher aber hatte er dieses Wissen?


UFOs und Außerirdische schon vor 100 Jahren in Asien

Es war der 1874 in Russland geborene Nicholas Roerich. Eine Ikone der Asien-Forschung. Seine Reisen und Expeditionen führten ihn vor 100 Jahren durch Indien, Tibet, den Himalaja, die Wüste Gobi, China, die Mongolei, Kaschmir oder auch Sibirien.

Ein Forscher, Autor, Maler und Philosoph, dessen Werke weltweit bis heute zu bewundern sind und der 3 mal für den Nobelpreis nominiert wurde. Bis heute hält man sein Andenken hoch – von Moskau bis New York. Selbst die „Haager Konvention zum Schutz von Kulturgut bei bewaffneten Konflikten“ und das “Himalaja Forschungsinstitut” in Indien gehen gehen auf ihn zurück.

Ein Mann also, den man kaum mit Mystery Files in Verbindung bringt. Und doch enthalten seine Schriften und Bücher Erfahrungen und Berichte, die aufhorchen lassen. Schilderungen von im Weltraum fliegenden “eisernen Schlangen” und “Bewohner der fernen Sterne”. Niedergeschrieben in “heiligen Büchern”, wie er von Eingeweihten erfuhr. Prophezeiungen aus Shambhala oder verlorenes Wissen?

Und selbst ein ovales Unbekanntes Flugobjekt (UAP) mit “glänzender Oberfläche” usw. konnte sein Team in den Weiten Zentralasiens genau am Himmel beobachten. Verblüffende Erfahrungen vor 100 Jahren, wie Ihr in diesem Video vom 21. Mai 2022 erfahren

Video auf Mystery Files

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de: