“Außerirdische Mumien”: UFO-Forscher präsentieren “Alien-Leichen” von Peru im mexikanischen Kongress – Avi Loeb fordert staatliche Untersuchung (+ Videos)

Teilen:
"Außerirdische Mumien" UFO-Forscher präsentieren Alien-Leichen von Peru im mexikanischen Kongress - Avi Loeb fordert staatliche Untersuchungen (Bilder: Canal del Congreso México/YouTube)
Unterstütze auch DU Mystery Files
“Außerirdische Mumien”: UFO-Forscher präsentieren Alien-Leichen von Peru im mexikanischen Kongress – Avi Loeb fordert staatliche Untersuchungen (Bilder: Canal del Congreso México/YouTube)

Erneut machten die “Alien-Leichen” oder “Alien-Mumien” aus Peru Schlagzeilen. Der umstrittene UFO-Forscher Jaime Maussan präsentierte im mexikanischen Abgeordnetenhauses während einer Anhörung zwei der angeblichen Außerirdischen, die an die 1000 Jahre alt sein sollen. Jetzt fordert auch der bekannte Harvard-Professor Avi Loeb eine staatliche Untersuchung der angeblichen Alien-Leichen aus Peru.


Angebliche Alien-Leichen vor dem mexikanischen Kongress

Es wurde in der letzten Zeit still um die sonderbaren und bizarren Alien-Mumien, die vor geraumer Zeit für großes Aufsehen sorgten. Angeblich seien die kleinen Körper in der Region um Nazca und/oder Cusco in Peru entdeckt worden und wären nicht-menschlich beziehungsweise nicht von dieser Welt. Sie wären womöglich sogar Außerirdische und ihr fremdartiges Aussehen sorgte international für viele Spekulationen.

Wie in zahlreichen Artikeln und Beiträgen auf diesen Blog sowie in Mystery Files-Videos in der Vergangenheit berichtet, gab und gibt es erhebliche Zweifel an der Echtheit dieser Alien-Leichen. Und das schon von Beginn an, als die ersten Mumien und Körperteil dieser Wesen nach und nach der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Eindeutig sah man beispielsweise in einigen Fällen auf Röntgenbildern, dass diese “Leichen” aus verschiedenen Knochen zusammengebastelt wurden. Das war selbst für den Laien zu erkennen, wie HIER schon im Dezember 2016 berichtet.

Um so verblüffender ist jetzt, was sich am 12. September im “Palacio Legislativo de San Lázaro”, dem Sitz des mexikanischen Abgeordnetenhauses, zutrug. Hier präsentierten Forscher bei einer mehrstündigen Anhörung zwei dieser “Weißen Mumien”, wie sie auch genannt werden, den Anwesenden. Vor allem der UFOloge Jaime Maussan bestand darauf, dass diese Mumien nicht-menschlich seien.

“Diese Körper sind nicht Teil der irdischen Evolution”, so Maussan bei der Anhörung. Außerdem haben Datierungen ergeben, dass diese Mumien rund 1000 Jahre alt sind, wie Maussan den anwesenden Mitgliedern der mexikanischen Regierung und Beamten aus den USA erklärte. Auch stammen die vermeintlichen Leichen nicht von einem UFO-Absturz sondern wurden in einer Höhle gefunden.

So, als seien diese Wesen dort bestattet worden, wie schon früher aus Südamerika und Mexiko zu vernehmen war.

Harvard-Professor Avi Loeb fordert eine genaue Untersuchung der Alien-Leichen

Maussan selber ist auch bei wohlwollenden UFO- und Alien-Forschern nicht unumstritten. In der Vergangenheit machte er immer wieder mit spektakulären Behauptungen und angeblich ebensolchen “Alien-Beweisen” Schlagzeilen. Die sich allerdings leider allesamt in Wohlgefallen auflösten. Oder sogar als Kinder-Mumien statt Alien-Leichen.

Dennoch wurden schon früher immer wieder Stimmen laut, die eine unabhängige Untersuchung der seltsamen Körper forderten. So auch bei der Anhörung in Mexiko. Hierzu wurde der bekannte Harvard-Professor Avi Loeb zugeschaltet, der die staatlichen Stellen und Behörden in Mexiko aufforderte, die Mumien mit ihren drei langen Fingern und sonderbaren Aussehen von Wissenschaftlern genau untersuchen zu lassen.

Ob das in Zukunft der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Auch stammen alle Mumien aus der Wüste von Peru und nicht aus Mexiko. Damit wären sie eigentlich Eigentum des Staates Peru und in deren Verantwortung. Zumal alle Körper bei illegalen Grabungen gefunden worden sein sollen. Sprich bei Raubgrabungen, die natürlich in Peru ebenso verboten sind, wie in anderen Ländern der Welt.

Würde sich eines Tages herausstellen, dass zumindest einige dieser “Alien-Leichen” wirklich nicht von dieser Welt stammen – wäre das sicherlich ein Politikum. Auch wenn deutliche Hinweise auf einen riesen Fake gibt, glauben vor allem im Internet viele an die Echtheit der Objekte. “UFO-Fanatiker im Netz” nennt beispielsweise die BILD diese in einer Meldung am 13. September.

Video-Auswahl zum Thema auf Mystery Files

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de: