Im September 1961 soll sich in den USA etwas Unglaubliches zugetragen haben: Betty und Barney Hill wurden während einer nächtlichen Autofahrt von Opfer einer Begegnung der vierten Art. Sie wurde von fremden Wesen in ein UFO verschleppt und durchlitten dort „medizinische Experimente“. Es ist ein Klassiker der sogenannten UFO-Entführungen und einer der ersten Fälle dieser Art, die in der Folge dokumentiert wurden. Der Autor und UFO-Forscher Roland M. Horn nimmt sich in diesem Vortag den Fall nochmals vor.
Der UFO-Fall von Betty und Barney Hill
Roland M. Horn ist Autor diverser Sachbücher über die Mysterien der Welt und seit 1990 in der UFO-Forschung aktiv. In diesem Vortrag spricht er über Betty und Barney Hill aus den USA, die ersten von Aliens entführten Personen in der Neuzeit.
Zugleich ist dieser Fall wohl einer der bekanntesten UFO-Entführungen überhaupt, der in den Folgejahren weltweit bekannt wurde. Und der – wie alle Fälle dieser Art – bis heute umstritten ist. Doch Horn ist überzeugt: „Da gibt es einige Aspekte, die nicht so bekannt sind.“
Gehalten wurde dieser Vortrag am 19. August 2023 auf der 4. Alien.de-Konferenz in Frankfurt am Main.
- Ich danke den Kollegen von “Sagenhaft und Sonderbar” fürs filmen und deren 1. Schnitt! Ihr findet deren Kanal HIER.
- Die Internetseite von alien.de HIER.
Mystery Files-Video
- HIER Kanal-Mitglied werden und Videos vor allen anderen (werbefrei) sehen.
- Hunderte weitere Mystery-Videos findet Ihr HIER.
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Euer Jäger des Phantastischen
Lars A. Fischinger
- Geschäfts-E-Mail: [email protected]
- Eure Unterstützung HIER