Video: NASA-Astronaut: Wären Außerirdische bereits hier gewesen – hätte ihr Raumschiffantrieb die halbe Erde ausgelöscht!

Teilen:
NASA Astronaut über Aliens: Wären Außerirdische hier gewesen - wäre die halbe Erde durch ihre Raumschiffantriebe ausgelöscht! (Bild: envato)
Unterstütze auch DU Mystery Files
NASA Astronaut über Aliens: Wären Außerirdische hier gewesen – wäre die halbe Erde durch ihre Raumschiffantriebe ausgelöscht! (Bild: envato)

Ob Außerirdische einstmals auf der Erde waren oder sogar aktuell hier sind, darüber lässt sich vortrefflich spekulieren. Leben im All gibt es, da sind sich wohl alle Astronomen einig. Doch, dass diese auch unsere Erde besuchten oder besuchen, ist eine ganze andere Frage. Für den NASA-Astronauten Stanley Love wäre das unmöglich, wie er in einem Interview erklärte. Wir wüssten seiner Meinung davon, da der Energieausstoß ihrer Raumschiffantriebe beim Start die halbe Erde vernichtet hätte.


Außerirdische, die versehentlich die Erde zerstören?

Der NASA-Astronaut Stanley Love gab vor einiger Zeit eine Reihe Interviews zum Programm “Artimis 1” beziehungsweise dem Raumschiff “Orion” und deren Missionen zum Mond. Auch über Leben im All, UAPs und Außerirdische hatte er sich hierbei geäußert. Und in diesem Zusammenhang ließ er eine mehr als bizarre Aussage fallen.

Erschienen ist besagtes Interview im Rahmen eines Artikels mit der Regenbogenzeitung “The Sun” bereits am 31. August 2022. Darin sprach er nicht nur davon, dass es absurd sei, dass derzeit Aliens hier auf der Erde wären. Ebenso sei es nicht möglich, dass in der ferner Vergangenheit einstmals Außerirdische hier gewesen sein können. Eben das, was die Idee der Prä-Astronautik sagt: Das Götter oder überirdische Wesen der Vergangenheit Besucher von den Sternen waren.

Wäre dem so, dann hätten wir seiner Meinung davon Kenntnis. Und zwar deshalb, da die antiken Außerirdischen, als diese wieder davonflogen, beim Start ihrer Triebwerke (wohl versehentlich) die halbe Erde ausgelöscht beziehungsweise verbrannt hätten!

Wie eigentlich alle Astronauten oder auch Astronomen ist er sicher: Leben im Universum gibt es. Aber der Energieaufwand der Antriebe für interstellare Reisen sei zu gigantisch. Deshalb hätte ihr Abflug eine Apokalypse für die Erde gebracht, so Love …

Denn so kann man seine Spekulation verstehen, wie Ihr in diesem Mystery Files-Video erfahrt.

Mystery Files-Video

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de: