Video: NASA beteiligt sich an der „Jagd nach UAPs“: Die neue UFO-Forschung der NASA – Was steckt dahinter?

Teilen:
Video: NASA beteiligt sich an der "Jagd nach UAPs": Die neue UFO-Forschung der NASA - Was steckt dahinter? (Bilder: gemeinfrei & envato / Montage: Fischinger)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Video: NASA beteiligt sich an der „Jagd nach UAPs“: Die neue UFO-Forschung der NASA – Was steckt dahinter? (Bilder: gemeinfrei & envato / Montage: Fischinger)

Mit der UFO-Forschung und dem Phänomen der UAPs hatte die NASA (offiziell) bisher nichts zu tun. Behauptete die US-Weltraumbehörde zumindest gerne von sich. Doch das hat sich nun geändert, da jetzt auch dort die „Jagd nach UFOs“ eröffnet wurde, wie es die „Washington Post“ formulierte. Mit einem eigenen Programm zum Rätsel der UAPs. Doch was genau ist dieses Programm und was macht die NASA dabei genau? Das erfahrt Ihr in diesem Video.


Die NASA und die UFOs/UAPs

Wenn man an „Unbekannte Flugobjekte“ denkt, die, wie oft angenommen, aus dem Weltraum stammen sollen, kommt sicher dem Laien direkt die NASA in den Sinn. Immerhin befasst sich die Raumfahrtbehörde der USA mit dem Universum. Inklusive der Frage nach Leben im All und auch außerirdische Zivilisationen.

Da könnte man fraglos denken, dass die NASA das Rätsel der UFOs einschließlich und Aliens schon lange erforscht. Bisher behauptete die Organisation jedoch, dass UFOs für sie kein Thema wären. Bis sie jetzt selber ein entsprechendes „UFO-Forschungsprojekt“ ins Leben gerufen hat.

Doch schaut man auf das, was die NASA zu ihrem neuen Forschungsprojekt zu UFOs/UAPs veröffentlichte, sieht das etwas anders aus. Grundlagenforschung soll hier stattfinden. Keine Suche nach fremdartigen Objekten selber oder ähnliches. Und, so behauptet es die NASA weiter, alles soll unzensiert und in vollem Umfang veröffentlicht werden.

Ein Blick auf dieses Programm und die Details dazu lohnt sich, wie Ihr in diesem Mystery Files-Video seht.

Mystery Files-Video

Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:

Schreibe einen Kommentar