Video: Russlands Raumfahrt-Chef glaubt, dass Außerirdische uns beobachten könnten – und vielleicht schon lange hier sind

Teilen:
Video: Russlands Raumfahrt-Chef glaubt, dass Außerirdische uns beobachten - und vielleicht schon lange hier sind! (Bilder: US-Navy & premier.gov.ru / Montage: Fischinger-Online)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Video: Russlands Raumfahrt-Chef glaubt, dass Außerirdische uns beobachten – und vielleicht schon lange hier sind! (Bilder: US-Navy & premier.gov.ru / Montage: Fischinger-Online)

Der „neue Boom“ des Thema UFOs bzw. UAPs hält weiter an. Nun hat sich auch der Chef der russischen Weltraumbehörde Roskosmos, Dmitry Olegovich Rogozin, dazu geäußert. Denn er kann sich vorstellen, dass Außerirdische schon hier auf der Erde waren – oder uns sogar weiterhin aktuell beobachten! Gleichzeitig jedoch gab er der Euphorie um UFO-Sichtungen einen Dämpfer.


UFOs: Außerirdische Beobachter?

So wie die USA die NASA als Raumfahrtbehörde hat, hat Russland Roskosmos. Und wenn deren Chef über Außerirdische und UFOs/UAPs spekuliert, hören viele Jäger des Phantastischen sicher genauer hin. Auch wenn diese hier „im Westen“ praktisch ungehört blieben. Denn „Raumfahrt-Chef“ Dmitry Olegovich Rogozin äußerte sich dahingehend, dass hinter UFOs vielleicht Außerirdische stecken.

Dies sagte er in einem Interview mit dem russischen TV-Sender „Rossiya-24“. Und nicht nur das. So wie Menschen Bakterien beobachten, könnten wir längst „Gegenstand einer externen Beobachtung sein“, so Rogozin. Und mit diesen Beobachtern meint er eine außerirdische Zivilisation, die von uns unbemerkt auf der Erde agiert. Vielleicht schon seit langer Zeit.

Zugleich aber bremste er die Euphorie um gesichtete UAPs/UFOs. Denn unter anderem habe auch die Russische Akademie der Wissenschaft das UFO-Phänomen immer wieder erforscht. Dabei konnte man 99,9 Prozent aller Meldungen rational erklären.

Mehr dazu in diesem Mystery Files-Video vom 18. Juni 2022.

Bleibt neugierig …

Video auf Mystery Files

Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:

Werde auch DU Fan von Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

MEHR THEMEN:

Tagged , , , , ,