Mal wieder erschien in der Presse eine „exklusive Enthüllung“ in Sachen UAPs/UFOs. Und zwar ganz konkret als außerirdische Fahrzeuge. Also Technologie von Außerirdischen. Drei Whistleblower packten gegenüber der „Daily Mail“ aus, dass die CIA seit Jahren weltweit solche (abgestürzten) Alien-Maschinen einsammelt. Koordiniert von einem Top Secret-Büro, so dass bereits zahlreiche Objekte geborgen und in die USA gebracht werden konnten. Und zwei davon seien sogar vollkommen intakt. Selbst Geheimtechnologien helfen dabei der CIA, diese Objekte in aller Welt aufzuspüren.
Die CIA auf der Suche nach UFOs?
Ein Top Secret-Büro vom CIA, das rund um die Welt UFOs/UAPs einsammelt und heimlich in die USA schafft? Das zumindest behauptet ein Artikel in der „Daily Mail„. Deren Journalisten gegenüber haben drei Whistleblower diese Machenschaften angeblich offengelegt. Wollen aber zum eigenen Schutz anonym bleiben.
Angeblich, so behaupten sie weiter, würde eine geheime CIA-UFO-Gruppe rund um den Planeten abgestürzte oder gelandete UFOs einsammeln und deren Technologie werden in den USA erforscht. Und wenn möglich nachgebaut. Diese Abteilung gehöre zum „Office of Global Access“ (OGA), das es seit 2003 tatsächlich gib.
Doch dieses wäre nur nach außen hin offiziell mit „konventionellen Rückholmissionen“ betraut. Also „verirrte Atomwaffen, abgeschossene Satelliten oder die Technologie von Gegnern“, wie es heißt. In Wahrheit aber geht es im Verborgenen um die Sicherstellung von Alien-Technologie und deren Nutzbarmachung. So seien sie sogar im Besitz von zwei vollkommen intakten Raumschiffen oder Fluggeräten der Außerirdischen. Die diese scheinbar nicht wiederhaben wollen …
Starke Behauptungen, die hier anonym, verbreitet werden. Aber grundsätzlich nicht neu. Und erneut ohne jegliche handfesten Beweise. Dennoch bleiben solche Geschichten interessant bis teilweise spannend. Zumal die angeblichen Insider sogar von erstaunlicher Technologie berichtetet, die vom CIA zur UFO-Jagd genutzt werden. Selbst der US-Kongress wissen in Teilen Bescheid. Und diverse militärische Gruppen der USA, die hier auch zum Einsatz kommen würden.
Mag sein, dass die drei Zeugen davon erfuhren oder gehört haben, und es im besten Gewissen der „Daily Mail“ erzählten. So bleiben letztlich mal wieder nur Behauptungen im „UFO-Zirkus“, wie Kritiker die UFO-Gemeinschaft unlängst nannten.
Mystery Files-Video
- HIER Kanal-Mitglied werden und Videos vor allen anderen (werbefrei) sehen.
- Hunderte weitere Mystery-Videos findet Ihr HIER.
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Euer Jäger des Phantastischen
Lars A. Fischinger
- Geschäfts-E-Mail: [email protected]
- Eure Unterstützung HIER