Video: UFOs und Zeitreisen? Ein Forscher sicher: Es sind Historiker und Touristen aus der Zukunft der Erde

Teilen:
Video: UFOs und Zeitreisen? Ein Forscher sicher: Es sind Historiker und Touristen aus der Zukunft der Erde! (Bilder: gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Video: UFOs und Zeitreisen? Ein Forscher sicher: Es sind Historiker und Touristen aus der Zukunft der Erde! (Bilder: gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)

Seit Jahrzehnten wird hinter dem UFO-Phänomen eine außerirdische Intelligenz als Urheber vermutet. Wesen von anderen Planeten, die aus uns unbekannten Gründen die Erde und Menschheit mehr oder weniger beobachten und studieren. Doch einige UFO-Forscher sehen das anders. Denn sie vermuten, dass sich dahinter in Wahrheit Zeitreisende verbergen, die aus unserer eigenen Zukunft stammen. Folglich wären es Historiker und Touristen aus der Zukunft der Erde. Doch könnte diese Idee tatsächlich zutreffen?


UFOs: Zeitmaschinen aus unserer Zukunft?

Forscher, Militärs, Regierungen, Laien – sie alle rätseln, woher UAPs/UFOs kommen. Doch kommen sie vielleicht direkt von hier und sind „Maschinen“ für Zeitreisen aus der Zukunft der Erde? Demnach also keine Außerirdischen, wie meist vermutet, sondern Besucher aus unserer eigenen Zukunft?

Neu ist die Spekulation nicht! Denn schon seit Jahrzehnten wird vermutet, dass sich hinter dem seltsame Phänomen der Unbekannten Flugobjekte in Wahrheit Zeitreisende der Erde verbergen könnten. Forschende Historiker oder sogar normale Touristen einer sehr fernen Zukunft. Auch wenn diese Interpretation bei weiten nicht so populär ist, wie jene, dass Aliens dahinter stecken.

Professor Michael Masters ist einer der ganz wenigen Akademiker, die diese Zeitreise-Deutung durchaus favorisieren. Denn er ist sicher, dass eine Manipulation der Raumzeit bei oder an diesem Phänomen zu beobachten ist.

Darüber berichtete vor einiger Zeit auch die bekannte Webseite Space.com. Nur schließen solche Aussagen nicht aus, dass sich dennoch Außerirdische hinter UAPs verbergen könnten. Es wären folglich Besucher aus einer Überwelt, einem Paralleluniversum oder Multiversum, wie ich es seit über 20 Jahren in diversen Büchern dargelegt habe. Und diese Deutung der UFOs schließt durchaus auch andere Phänomene aus der Welt des Unfassbaren mit ein.

Mehr zu diesen faszinierenden Spekulationen (denn nur das sind sie) in diesem Mystery Files-Video vom 9. April 2022.

Bleibt neugierig …

Mystery Files-Video

Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:

Werde auch DU Fan von Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

MEHR THEMEN:

Tagged , , , , ,