Erich von Däniken: Weshalb die Welt nicht untergehen wird - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Erich von Däniken: Weshalb die Welt nicht untergehen wird

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Laut dem Maya-Kalender wird die Welt Mitte Dezember untergehen. Oder doch nicht? Erich von Däniken erklärte in Kriegstetten vor dem Lions-Club, was im Dezember wirklich passiert.

von Beatrice Kaufmann  
Spätestens seit Anfang Jahr ist es in aller Munde: Am 21. beziehungsweise 23. Dezember 2012 endet der Maya-Kalender und damit ist das Ende der Welt besiegelt. Was die einen zu einem Katastrophenfilm inspiriert, ringt anderen lediglich ein Schmunzeln ab, aber irgendwie fragt sich wohl jeder einmal, was denn nun wirklich geschehen wird an diesem ominösen Wochenende.
Alles zum “Mythos 2012”
 


Aktuelle Bücher zum Thema “Prä-Astronautik”


Schreibe einen Kommentar