Warum und woher stammt der Urknall, der Big Bang am Anfang allen Seins? Das ist eines der großen Rätsel der Astronomie. Der bekannte Forscher Professor Avi Loeb veröffentlichte dazu eine mehr als ungewöhnliche Idee. Nach dieser haben Außerirdische unser Universum und damit den Urknall erschaffen. In einem Labor.
+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++
Der Urknall – ein Produkt von Aliens?
Wie entstand der Universum und warum gab es den Urknall? Darüber streiten sich seit Jahrzehnten Forscher, da es niemand wirklich weiß. Der bekannte Astrophysiker Avi Loeb prescht nun mit einer erstaunlichen Idee vor: Außerirdische haben es erschaffen!
Für spektakuläre Aussagen ist Professor Avi Loeb bekannt. Denn er war es als eine führende Autorität der Harvard Universität, der behauptete, dass das interstellare Objekt Oumuamua vielleicht Technologie von Außerirdischen ist. Das Objekt sei demzufolge kein Komet oder Asteroid, sonder eine Sonde oder ähnliches von Aliens.
Jetzt veröffentlichte Loeb in der angesehen Zeitschrift „Scientific American“ eine noch weit gewagtere Idee. Demnach könnte eine enorm fortschrittliche außerirdische Zivilisation den (unseren) Weltraum erschaffen haben. Einen Big Bang im Labor der Aliens als „Baby-Universum“, wie er es nennt.
Wie sich das der bekannte Wissenschaftler vorstellt, erfahrt Ihr in diesem Video vom 26. Oktober 2021.
Bleibt neugierig …
- HIER Kanal-Mitglied werden und Videos vor allen anderen (werbefrei) sehen.
- Hunderte weitere Mystery-Videos findet Ihr HIER.
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER
Lasst gerne ein Abo & Daumen hoch da …
Euer Jäger des Phantastischen
Lars A. Fischinger
- Geschäfts-E-Mail: [email protected]
- Eure Unterstützung HIER