Energie aus dem Nichts – Portale in eine andere Dimension? Crowdfunding-Projekt auf den Spuren rätselhafter Kultorte (+ Videos)

Teilen:
Energie aus dem Nichts - Portale in eine andere Dimension? Crowdfunding-Projekt (Bilder: W. Betz/Ancient Mail Verlag)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Energie aus dem Nichts – Portale in eine andere Dimension? Crowdfunding-Projekt (Bilder: W. Betz/Ancient Mail Verlag)

“Magische Plätze”, “Kultorte” oder schlicht “Kraftorte” stehen und liegen seit der frühsten Steinzeit überall um uns herum. Was aber bewog zum Teil vor tausenden von Jahren die Menschen dazu genau an diesen Orten “Kultstätten” zu errichten? Heilige Plätze der Vorzeit, die angeblich bis heute “mystische Kräfte” beherbergen und an denen es zu Paranormalen Phänomen kommt. Gibt es diese Kräfte und kann man diese messen? Davon ist der Mystery-Forscher Werner Betz überzeugt, der seit Jahren diesem Phänomen der “Kräfte aus dem Nichts” auf der Spur ist. Mehrfach wurde auf Fischinger-Online darüber bereits berichtet. Jetzt hat der Autor und Forscher ein neues Projekt gestartet, dass aufgrund des Umfanges zum Teil mittels Crowdfunding realisiert werden soll. Alles über das ehrgeizige Forschungsprojekt auf den Spuren der “Energie aus dem Nichts” erfahrt Ihr in diesem Beitrag.


Energie aus dem Nichts?

Es gibt zahlreiche Orte, an welchen physikalisch messbare Energie scheinbar aus dem Nichts auftaucht. Ist es eine Art “Freie Energie”, von der die Menschen seit vielen Jahrzehnten träumen?

Portale in eine andere Dimension?

Mein Name ist Werner Betz und ich bin am 8. November 1956 in Groß-Gerau geboren. Bereits vor etlichen Jahren habe ich gemeinsam mit meiner Kollegin Sonja Ampssler bei unseren Forschungen an historisch bedeutenden Orten festgestellt, dass dort mitunter physikalische Energien auftauchen, die nicht erklärbar sind (siehe 2. Video unten, Anm. LAF).

Daraus entstand im Jahr 2012 unser Buch “Kräfte aus dem Nichts?“, doch unsere Neugier führte dazu, dass wir immer weiter forschten. Dabei kamen wir Orten auf die Spur, an welchen diese mit Geräten nachweisbare Energie um ein Vielfaches höher ist als wir es bisher kannten und als wir es erwartet hatten.

Um diese Orte ranken sich meist Legenden um Erscheinungen und paranormale Vorgänge, die sich nicht erklären lassen. Wir mutmaßten, dass hier ein Zusammenhang besteht – kennzeichnen diese Energiespots eventuelle Portale in andere Welten oder in andere Dimensionen. Überlieferungen, die sich bis heute im Volksglauben festgesetzt haben und über deren Ursprünge die Menschen kaum noch etwas wissen, könnten darauf hindeuten.

Doch wenn die Energie an diesen Orten einfach aus dem Nichts auftaucht, lässt sie sich dann vielleicht von uns nutzen? Ist es eine Art “Freie Energie”, von der die Menschen seit vielen Jahrzehnten träumen und die irgendwann Kohle- und Nuklearkraftwerke überflüssig machen könnte? Dann wären unsere Erkenntnisse möglicherweise der Beginn einer bahnbrechenden Entwicklung. Doch dafür ist noch viel Arbeit erforderlich.

Seit drei Jahren sind wir nun in unserer Freizeit unterwegs, um diese Orte aufzuspüren und zu erkunden (siehe a. 3. Video unten, Anm LAF). Das wurde bisher von uns privat finanziert, doch jetzt bedarf es noch einiger Exkursionen, um diese Forschungen vorläufig abzuschließen. Durch die Corona-Krise haben wir nicht nur Einbußen erlitten, sondern auch Zeit verloren, die wir benötigen, um das Projekt zu diesem Punkt zu bringen.

Werde auch DU Fan von Grenzwissenschaft & Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Wir wollen die Arbeiten daran in diesem Sommer abschließen und die erforderliche Technik, Reisen und Recherchen erfordern noch einige finanzielle Mittel.

Das nächste Ziel ist, unsere Erkenntnisse in einem Buch der Öffentlichkeit vorzustellen und möglichst vielen Menschen bekannt zu machen. Das Buch wird in meinem eigenen kleinen Verlag erscheinen, dem “Ancient Mail Verlag”, der sich auf Themen dieser Art spezialisiert hat. Dadurch sind wir unabhängig vom Wohlwollen eines großen Verlags und das Erscheinen des Buches ist bereits gesichert.

Ein weitgehend unbekanntes Gebiet

Obwohl diese Energien den Physikern bekannt sind, wurden sie bisher kaum erforscht.

Die Plätze, an denen sie sich zeigen, werden in der Geschichte als “Schrecklicher Ort” bezeichnet, besonders auffällige Orte bezeichnen einige Physiker als “Abscheuliche Wirbel”. Wir wollen dazu beitragen, das Geheimnis um diese Plätze zu lüften. Über die bisherigen Ergebnisse unserer Forschungen durfte ich bereits vor Wissenschaftlern berichten, die sich mit der Freien Energie beschäftigen.

Um auf dieses ungewöhnliche und brandaktuelle Thema aufmerksam zu machen, ist jedoch eine spezielle Werbekampagne erforderlich, die es ebenfalls zu finanzieren gilt. Hierfür sind Mittel erforderlich, die über den üblichen Rahmen derer für ein Buch in Kleinauflage hinausgehen, insbesondere deshalb, weil dieses Thema bisher noch nicht behandelt wurde und daher besondere PR benötigt.

Unterstützung für Forschung und Publikation

Daher bitte ich darum, uns durch Deine Unterstützung die erforderlichen restlichen Forschungen und die Erstellung sowie den Druck des Buches “Portale in eine andere Dimension – unbekannte Energien” (Arbeitstitel) zu ermöglichen sowie mitzuhelfen, dass dieses Thema und das Buch möglichst vielen Menschen zugänglich gemacht werden kann.

Das Projekt “Energie aus dem Nichts?” könnt Ihr auf der Plattform Wemakeit.com individuell unterstützten. Dort erfahrt Ihr auch, wie genau Ihr bei diesen Forschungen helfen könnt, was Ihr dafür bekommt und weitere Details. Der Link: https://wemakeit.com/projects/energie-aus-dem-nichts

(Text von Betz auf Wemaikeit übernommen und leicht ergänzt.)

YouTube-Videos zum Thema

Video vom 7. Juni 2020 vom Ancient Mail Verlag/Werner Betz

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

Video vom 28. Aug. 2015 auf Fischinger-Online

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

Video vom 10. Dez. 2013 auf Fischinger-Online

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de: