Jürgen Domian - Der "Nachtfalke" des WDR: Anruf eines Außerirdischen vom Sirius (Video) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Jürgen Domian – Der “Nachtfalke” des WDR: Anruf eines Außerirdischen vom Sirius (Video)

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Der Sterne Sirius
Der Sterne Sirius (Bild: WikiCommons / L. A. Fischinger)

Der Radio-Talkmaster und “Nachtfalke” Jürgen Domian vom Radiosender 1live des WDR ist seit Jahrzehnten bekannt. Unlängst wird seine Sendung “Domian” auch auf dem WDR nachts live am TV gezeigt. Von “schrägen Vögeln” bis zu Anruferinnen und Anrufern mit bewegenden Geschichten ist hier alles vertreten. Am 14. Januar 2014 bekam Domian einen Anruf eines Mannes, der überzeugt ist, dass er eigentlich aus dem Sirius-System stamme …

Blog-News hier abonnieren


Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

WILLKOMMEN zu meinem ersten Posting auf meinem neuen WorldPress-Blog – an dem es noch viel zu tun gibt!

Das Sirius-System ist quasi unser Nachbar: Es ist nur etwa 8,6 Lichtjahre von der Erde entfernt und auch im Kreise der Mystery- und Prä-Astronautik-Interessierten spätestens seit dem Buchklassiker “Das Sirius-Rätsel” (1977) von Robert K. G. Temple längst bekannt. Bekannt ist aber auch Jürgen “der Nachtfalke” Domian des Radiosenders 1live auf Köln, der in der Woche jede Nacht ab 1 Uhr eine Art “Radio-Talkshow” hat (hier). Dort können Hinz & Kunz anrufen und entweder zu einem vorgegeben Thema ihre Meinungen der Nachtwelt verkünden – oder aber frei über Gott und  die Welt sprechen. Um es mit den Worten des Radiosenders selber zu sagen:

“Freaks und Normalos, Verknallte und Durchgeknallte, Einsame und Verzweifelte” rufen dort an.

Am 14. Januar 2014 rief ein Mann bei Domian an, der über UFOs, Wiedergeburt und Aliens sprechen wollte. Er erzählte Domian, dass er (der Anrufer) in Wahrheit aus dem Stern-System Sirius stammt. Er sei “nur” hier auf der Erde als Mensch wiedergeboren worden. Da wurde ich hellhörig! Denn das erinnert mich an eine Geschichte, die ich immer wieder gerne erzähle und die sich 1996 nach meinem 1. öffentlichen Vortrag zutrug. Damals trat eine Dame an mich heran, die anhang meiner Ohren erkannt haben wollte, dass ich in Wahrheit auch nicht von der Erde komme. Vielmehr stamme ich eigentlich und ursprünglich vom Planeten Mars, wie die Dame mir berichtete. Eben ein “Lars vom Mars”, was auch mein Interesse an den Mysterien der Welt erklären würde (Video hier) … wers glaubt!

Der Anrufer (Video hier und unten) bei Domian nun erzählte knappe zehn Minuten, dass er sich eigentlich mit Wiedergeburt und Hypnose-Rückführungen befasst habe und so feststellte, dass er einstmals als “Sirano” im Sirius-System lebte. Auch erzählte er dem mehr als skeptischen Jürgen Domian, dass er natürlich nicht der einzige Ex-Außerirdische auf unseren Planeten sei und hier viele fremde aus dem Kosmos inkarnieren. Er selber fühle sich auf unserem Planeten deshalb auch nicht als etwas “Besonderes” und irgendwann werden wohl die Aliens einmal zu allen Menschen der Erde kommen.

Domian hat dem Anrufer kein Wort geglaubt und sprach von einer “Fantasy-Welt”, die man aus Filmen und Büchern kennen würde. Das Thema UFOs selber sei schlichter “Unfug”, so Domian weiter, und er “halte das für Quatsch”. Kein Wissenschaftler würde das Thema für voll nehmen (was so nicht ganz stimmt) und auch würde kein UFO im Sinne eines Alien-Fahrzeuges unbemerkt von Satelliten & Co. hierher kommen können.

Wie ich finde, ein durchaus spannender Anruf bei Jürgen Domian. Dieser zeigt einmal mehr den Streitpunkt der “esoterischen UFO-Welt”: Aussage gegen Aussage. Auch finde ich solche Aussagen spannend, weil ich mir selber zum Beispiel in meinem letzten Buch “Der Tod – Irrtum der Menschheit?” darüber beim Thema “Reinkarnation?!” den Kopf zerbrach: Wenn es Wiedergeburt gibt und die Menschheit bekanntlich immer weiter in großen Schritten wächst – wo waren die “wiedergeborenen Seelen” davor? Salopp gesagt: gibt es immer “neue Seelen” und/oder ist (wenn es Reinkarnation gibt) die Wiedergeburt ein Phänomen im gesamten Universum?!

Ich danke Euch – Euer
Fischinger-Online
 
(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar