Eva und das UFO: Die erste Frau als erste UFO-Zeugin? Oder wird es bei Erich von Däniken und der Prä-Astronautik nun ganz verrückt? (Video auf YouTube) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Eva und das UFO: Die erste Frau als erste UFO-Zeugin? Oder wird es bei Erich von Däniken und der Prä-Astronautik nun ganz verrückt? (Video auf YouTube)

Sah schon die biblische Eva ein UFO? (Bild: L.A. Fischinger / gemeinfrei)
Sah schon die biblische Eva ein UFO – ein „Lichtwagen“ der Astronautengötter? (Bild: L.A. Fischinger / gemeinfrei)

Die Götter waren Astronauten – Astronautengötter. Das sagt die Prä-Astronautik und die Idee der Ancient Aliens, hinter der seit Jahrzehnten vor allem Erich von Däniken steckt. Teil dieser Thematik ist natürlich und vor allem die globale Mythologie, die aus der zum Teil dunkelsten Vergangenheit zu uns spricht. Diese religiösen Überlieferungen erzählen dabei eben immer wieder von Göttern, die vom Himmel kamen. Für die Idee der Prä-Astronautik sind diese „Götter“ die Außerirdischen. Doch sah schon Eva, laut Bibel die erste Frau der Menschheit und Gemahlin von Adam im Garten Eden, ein UFO? Mein neues Video bei YouTube geht dieser Frage nach.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Vor Jahrzehnten habe ich in meinem Buch „Götter der Sterne“ auch über Adam und Eva etc. berichtet und dabei auch sonderbare Texte zitiert. Darin ging es um die Tod Adams, Gott, seiner vermeintlichen „Engel“ usw. sowie um die Begegnung der Eva mit einem Lichtwagen. Dieser kam vom Himmel hernieder!

Was war das?

Erich von Däniken hat diesen himmlischen und feurigen „Lichtwagen“ der Eva jüngst in seiner Mystery-Kolumne in der Zeitung „Blick am Abend“ als „Eva und das UFO“ aufgenommen. „Nun dreht Däniken durch“, „der Mann wird senil“ und solche sinngemäßen Kommentare fand ich dazu im Netz. Aber dem ist nicht so! Schauen wir also mal in diesem Video genau auf dieses „UFO der Eva“.

Sehr gerne könnt Ihr natürlich mein Video auch mit einem Daumen hoch liken, verlinken, teilen etc. Danke!

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Interessantes zum Thema:

, , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar