
In Thailand steht der über 500 Jahre alte buddhistische Tempel Wat Sri Suphan. Bekannt als “Silber-Tempel”, über den ich 2017 bereit ein Video auf YouTube online stellte, das Ihr HIER findet. Das interessant an diesem Tempel sind seine kunstvollen Verzierungen aus silbernen Blecht, unter denen sich auch für den Mystery-Jäger spannende Darstellungen finden. Diese zeigen unzweideutig eine Vielzahl UFOs und Aliens in Gestalt von “kleinen Grauen”. Doch es gibt in diesem Heiligtum noch mehr zu sehen, wie Ihr in diesem Video erfahrt.
+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++
500 Jahre alte Darstellungen von UFOs und Aliens?
UFOs vor tausenden von Jahren? In der Prä-Astronautik ist es vollkommen normal, dass uralte Bilder und Darstellungen unserer Vorfahren dahingehend „abgeklopft“ werden, ob auf ihnen Hinweise auf die Astronauten der Vorzeit zu finden sind. Ein – wie ich finde – durchaus legitimes Mittel der Spurensuche, dass aber meistens vielfache Deutungsmöglichkeiten zulässt.
Anders hingegen scheint es bei einem 500 Jahre alten Tempel in Chiang Mai in Thailand zu sein. An den dortigen Darstellungen von UFOs und Aliens ist nichts falsch zu verstehen!
Der Tempel Wat Sri Suphan im Nordosten von Thailand ist jener buddhistische Tempel, der auch als “Silber-Tempel” bekannt ist. Und in diesem finden sich tatsächlich mehr als sonderbare Kunstwerke, von denen ich bereits 2017 in einem Video berichtete und die Hintergründe darlegte. Ihr findet es HIER.
Doch vor einiger Zeit tauchte dieses Thema in der Community der Prä-Astronautik erneut auf. Zumindest bei all jenen, die mein Video von 2017 nicht kennen. Grund für eine neue und kürzere Version dieses fraglos spannendes Themas mit diesem Video vom 18. Februar 2021.
Bleibt neugierig …
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER
Lasst gerne ein Abo & Daumen hoch da …
Euer Jäger des Phantastischen
Lars A. Fischinger
- Geschäfts-E-Mail: [email protected]
- Eure Unterstützung HIER