^

Darstellungen von UFOs und Aliens im 500 Jahre alten Silber-Tempel Wat Sri Suphan in Thailand! Die Hintergründe +++ Video +++

Teilen:
Darstellungen von UFOs und Aliens im 500 Jahre alten Silber-Tempel Wat Sri Suphan in Thailand! Doch warum?
Darstellungen von UFOs und Aliens im 500 Jahre alten Silber-Tempel Wat Sri Suphan in Thailand! Doch warum? (Bild: K. Orio)

In Thailand steht der über 500 Jahre alte buddhistische Tempel Wat Sri Suphan. Bekannt als “Silber-Tempel”, über den ich 2017 bereit ein Video auf YouTube online stellte, das Ihr HIER findet. Das interessant an diesem Tempel sind seine kunstvollen Verzierungen aus silbernen Blecht, unter denen sich auch für den Mystery-Jäger spannende Darstellungen finden. Diese zeigen unzweideutig eine Vielzahl UFOs und Aliens in Gestalt von “kleinen Grauen”. Doch es gibt in diesem Heiligtum noch mehr zu sehen, wie Ihr in diesem Video erfahrt.


500 Jahre alte Darstellungen von UFOs und Aliens?

UFOs vor tausenden von Jahren? In der Prä-Astronautik ist es vollkommen normal, dass uralte Bilder und Darstellungen unserer Vorfahren dahingehend „abgeklopft“ werden, ob auf ihnen Hinweise auf die Astronauten der Vorzeit zu finden sind. Ein – wie ich finde – durchaus legitimes Mittel der Spurensuche, dass aber meistens vielfache Deutungsmöglichkeiten zulässt.

Anders hingegen scheint es bei einem 500 Jahre alten Tempel in Chiang Mai in Thailand zu sein. An den dortigen Darstellungen von UFOs und Aliens ist nichts falsch zu verstehen!

Der Tempel Wat Sri Suphan im Nordosten von Thailand ist jener buddhistische Tempel, der auch als “Silber-Tempel” bekannt ist. Und in diesem finden sich tatsächlich mehr als sonderbare Kunstwerke, von denen ich bereits 2017 in einem Video berichtete und die Hintergründe darlegte. Ihr findet es HIER.

Doch vor einiger Zeit tauchte dieses Thema in der Community der Prä-Astronautik erneut auf. Zumindest bei all jenen, die mein Video von 2017 nicht kennen. Grund für eine neue und kürzere Version dieses fraglos spannendes Themas mit diesem Video vom 18. Februar 2021.

Bleibt neugierig …

YouTube-Video vom 18. Februar 2021

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

Lasst gerne ein Abo & Daumen hoch da …

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:


Werde auch DU Fan von Grenzwissenschaft & Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Tagged , , ,
How to whitelist website on AdBlocker?

How to whitelist website on AdBlocker?

  1. 1 Click on the AdBlock Plus icon on the top right corner of your browser
  2. 2 Click on "Enabled on this site" from the AdBlock Plus option
  3. 3 Refresh the page and start browsing the site