"Alien"-Kult-Regisseur Scott: Außerirdische haben in die Evolution des Menschen eingegriffen! - Grenzwissenschaft & Mystery Files

“Alien”-Kult-Regisseur Scott: Außerirdische haben in die Evolution des Menschen eingegriffen!

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
"Prometheus - Dunkle Zeichen". Auch Ridley Scott glaubt an die Prä-Astronautik (Bild: L. A. Fischinger / NASA, ESA, and the Hubble Heritage Team [STScI/AURA] / puplic domain)
“Prometheus – Dunkle Zeichen”. Auch Ridley Scott glaubt an die Prä-Astronautik (Bild: L. A. Fischinger / NASA, ESA, and the Hubble Heritage Team [STScI/AURA] / puplic domain)

Hollywood-Regisseur Ridley Scott schrieb mit dem Film “Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt” 1979 fraglos Filmgeschichte. In einem aktuellen Interview zu seinem neuen Science-Fiction-Streifen “Prometheus – Dunkle Zeichen” der “Alien”-Reihe sagte Scott, dass er davon ausgeht, dass einst tatsächlich Außerirdische der Menschheit während der Evolution geholfen haben. Mathematisch sei eine so schnelle Entwicklung ohne Hilfe von Aliens unmöglich, so glaube er.

Blog-News hier abonnieren

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnierenVon Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Schau an, pünktlich zu seinem neuen Alien-Prä-Astronautik-Film “Prometheus” outet sich Kult-Regisseur Scott “zufällig” als ein Anhänger der Ideen der Astronautengötter und “meiner” “Götter der Sterne“.

Aktuell heißt es von Scott in einem Interview:

Ridley Scott (74), britischer Filmregisseur und Produzent, macht sich Gedanken über die Entstehung der menschlichen Rasse. Die Rasanz, mit der sich die menschliche Evolution innerhalb der letzten 75.000 Jahre entwickelt habe, nachdem der Planet bereits drei Milliarden Jahre existierte, halte er für mathematisch unmöglich, sagte der Regisseur dem Magazin ,Tip’.

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar