^

Prä-Astronautik-Forscher im ZDF: Atlantis war vor Jahrtausenden eine Raumstation von Außerirdischen! +++ Video +++

Teilen:
VIDEO: Atlantis war eine Raumstation von Ancient Aliens! Sagt ein deutscher Ancient Aliens-Autor - im ZDF (Bilder: PixaBay/gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)
VIDEO: Atlantis war eine Raumstation von Ancient Aliens! Sagt ein deutscher Ancient Aliens-Autor – im ZDF (Bilder: PixaBay/gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)

Weltweit kennt man heute den Mythos des versunkenen Atlantis. Und weltweit sucht man das verschwundene Inselreich, das vor tausenden von Jahren im Meer versunken sein soll. Diese versunkene Welt hat bisher niemand gefunden. Der deutscher Prä-Astronautik-Autor Dieter Bremer glaubt zu wissen warum: Atlantis war in Wahrheit eine Raumstation von Außerirdischen, die vor Jahrtausenden auf die Erde stürzte! Eine unglaubliche Idee, die auch das ZDF in einer Dokumentation zum Thema übernahm. Die Hintergründe dazu erfahrt Ihr in diesem Video vom 11. Januar 2021.


Atlantis und die Außerirdischen

Am 25. Dezember 2020, dem 1. Weihnachtstag, lief auf dem TV-Sender ZDF eine Dokumentation zum Thema “Atlantis”: “Mythos: Die Suche nach Atlantis”, so der Titel.

Diese Dokumentation war Teil eienr Reihe über “die größten Rätsel der Geschichte” im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Folglich also eine eher “leichte” Dokumentation rund um das Thema “Die Suche nach Atlantis“. Grundsätzlich bot sie für entsprechende Forscher, Autoren und all jene, die sich intensiv mit dem Mythos um das von dem Griechen Platon beschriebene Reich befassen, nicht unbedingt Neuigkeiten. Zu sehen waren mehr zusammenfassende Informationen für das allgemeine Publikum.

Doch diese Dokumentation hat einen entscheiden Unterschied, der erst gegen Ende der Sendung deutlich wird. Hier kommt der deutsche Prä-Astronautik-Forscher und Autor Dieter Bremer zu Wort, der eine ganz eigen These zum Mythos Atlantis hat. Er ist der festen Überzeugung, dass diese “Welt” einst tatsächlich existierte, aber niemals auf der Erde gefunden werden wird. Denn seiner Meinung nach war Atlantis eine ringförmige Raumstation im All von Außerirdischen. Er ist sicher, dass dieser “Himmel Atlantis” von Astronautengöttern der Antike bewohnt war und das himmlische Objekt eines Tages auf die Erde stürzte. Auslöser globaler, katastrophaler Veränderungen dieses Planeten.

Das wird mit Sicherheit einige Zuschauer oder Atlantis-Forscher irritiert haben, die diese Sendung auf ZDF sahen. Auch wenn der Autor Bremer nur wenige Minuten seine Ansichten darlegen konnte.

Welche Ansichten der Prä-Astronautik-Forscher in seiner durchaus sehr komplexen These vertritt, habe ich für Euch deshalb einmal in diesem Video vom 11. Januar 2021 genauer durchleuchtet und fasse für Euch die Hintergründe und Thesen zu dieser “Raumstation Atlantis” zusammen.

Bleibt neugierig …

Video

Video vom 11. Januar 2021 auf Mystery Files

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

Lasst gerne ein Abo & Daumen hoch da …

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:

Werde auch DU Fan von Grenzwissenschaft & Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Tagged , , , , ,
How to whitelist website on AdBlocker?

How to whitelist website on AdBlocker?

  1. 1 Click on the AdBlock Plus icon on the top right corner of your browser
  2. 2 Click on "Enabled on this site" from the AdBlock Plus option
  3. 3 Refresh the page and start browsing the site