^

“Von einer fremden Macht”: Geheimnisvolle Stahlkuppel im Eis der Arktis entdeckt? +++ Video +++

Teilen:
VIDEO: Geheimnisvolle Stahlkuppel im ewigen Eis des Nordpol? Eine seltsame Zeitungsmeldung! (Bilder: gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)
VIDEO: Geheimnisvolle Stahlkuppel im ewigen Eis des Nordpol? Eine seltsame Zeitungsmeldung! (Bilder: gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)

Eine “geheimnisvolle Stahlkuppel im ewigen Eis” der Arktis soll in den 1950er Jahren von US-Piloten im Polarmeer entdeckt worden sein. Eine Basis oder Station, die nicht nur den Funk der in Alaska stationierten Flieger störte, sondern sich auch “tarnen” konnte, wie es 1957 eine deutsche Tageszeitung berichtete. Eine überaus sonderbare Meldung, über die Ihr in diesem Video vom 29. Januar 2021 mehr erfahrt.


Geheimbasis einer “fremden Macht” in der Arktis

Gibt es so was wie eine Geheimbasis im ewigen Eis Nordpol bzw. Polarmeer? Nach einer seltsamen Zeitungsmeldung aus Deutschland ja! Denn im September 1957 erschien in einer seriösen deutschen Tageszeitung ein ganz erstaunlicher Artikel: “Geheimnisvolle Stahlkuppel im ewigen Eis”.

Darin heißt es, dass Piloten der USA, die in Alaska stationiert seien, bei ihren Flüge über die Region des Nordpol im ewigen Eis plötzlich eben diese “geheimnisvolle Stahlkuppel” gesichtet hätten. Rund 2000 Kilometer von der Küste Sibiriens entfernt. Sie konnte sich nicht nur drehen, sondern fuhr auch wie mit einem Aufzug herunter und wurde daraufhin getarnt. Selbst die Bordelektronik und der Funk fielen beim Überflug in dem Flugzeug aus.

Weiter stand in diesem Artikel, dass scheinbar seltsame “Funksignale” von der Kuppel gesendet werden, aber fast 20 Aufklärungsflüge das Geheimnis nicht lösen konnten. Eine fremde oder unbekannte Macht wurde dahinter vermutet.

Ich habe diesen Artikel in meinem Archiv und nochmals Kontakt mit der Zeitungsredaktion aufgenommen. Tatsächlich fand sich dieser Artikel mit dem erstaunlichen und verstörenden Inhalt noch heute dort. Was hier im hohen Norden im Polarmeer geschehen sein soll, berichte ich Euch in diesem Video vom 29. Januar 2021.

Bleibt neugierig …

Video vom 29. Januar 2021 auf Mystery Files

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

Lasst gerne ein Abo & Daumen hoch da …

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:

Werde auch DU Fan von Grenzwissenschaft & Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Tagged , , , , , ,
How to whitelist website on AdBlocker?

How to whitelist website on AdBlocker?

  1. 1 Click on the AdBlock Plus icon on the top right corner of your browser
  2. 2 Click on "Enabled on this site" from the AdBlock Plus option
  3. 3 Refresh the page and start browsing the site