Neue Expedition will LEBENE Dinosaurier in Zentralafrika finden - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Neue Expedition will LEBENE Dinosaurier in Zentralafrika finden

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Der Mokèlé-mbèmbé

Wieder soll sich eine Expedition in Zentral-Afrika auf der Suche nach dem legendären Mokèlé-mbèmbé machen. Angeblich ein leibhaftig lebender Dinosaurier, den schon zahllose Menschen gesucht haben. Afrikanische Ureinwohner sagen, dass er so wie auf dem Bild oben aussehen soll …

Ein junger Mann aus Missouri sucht über das Internet Investoren für seine Expedition in den abgelegenen Dschungel von Afrika. Er will versuchen, die unentdeckt Flora und Fauna zu dokumentieren aber auch: einen lebendigen Dinosaurier zu finden.

Hört sich albern an? Nein, nicht unbedingt – es ist durchaus ein überaus spannendes Thema, wie ich es in meinem Buch “Verbotene Geschichte” 2010 zeigte. Nicht nur ich warte auf neue Beweise zum Thema …

Schreibe einen Kommentar