Unbekanntes aus Fernost: Rätselhaftes und UFOs vor Jahrhunderten und Jahrtausenden in Asien – Vortrag Lars A. Fischinger 2023 (Video)

Teilen:
Video: Unbekanntes aus Fernost - Rätselhaftes vor Jahrhunderten und Jahrtausenden in Asien - Vortrag Lars A. Fischinger 2023 (Bild: envato / Bearbeitung: Fischinger)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Video: Unbekanntes aus Fernost – Rätselhaftes vor Jahrhunderten und Jahrtausenden in Asien – Vortrag Lars A. Fischinger 2023 (Bild: envato / Bearbeitung: Fischinger)

Heute sprechen selbst die Mainstreammedien oftmals offen über das Phänomen der UAPs, die einstmals UFOs hießen. Vielfach im Kontext mit der Frage, ob Außerirdische oder nicht-irdische “Piloten” in ihnen sitzen. Dabei waren außerirdische Wesen, die auch mit Fahrzeugen durch das All reisen konnten, in der Vergangenheit gang und gäbe. Vor Jahrtausenden wurden ebenso von ihnen berichtet, wie vor wenigen Jahrhunderten. Rund um den Erdball. So auch in Asien, wo entsprechende Schilderungen verblüffend in Details an das UFO-Phänomen und Außerirdische erinnern. Einige Beispiele solcher Berichte aus Asien aus den vergangenen Jahrtausenden sollen in diesem Vortrag zusammenfassend vorgestellt werden. Sie reichen von theologische “Legenden”, über mythische Geheimbasen der “Götter”, in denen die Zeit anders läuft, bis zu Berichten von anerkannten Personen, die vor Jahrhunderten tatsächlich lebten.


UFOs und das Fremde in Fernost – Vortrag von Lars A. Fischinger

Berichte über UAPs, UFOs oder schlicht Unbekannte Flugobjekte gab es schon vor Jahrhunderten in aller Welt. So auch in Asien und Fernost. Und das nicht nur in verschwommenen Mythen und Sagen, die selbst von Begegnungen mit fremden Wesen (Außerirdische) berichten. Solche Berichte über kuriose Objekte am Himmel stammen auch von geachteten und einst real lebenden Personen.

Derartige Augenzeugenberichte sind bis heute ein spannendes Feld für die Erforschung der Unbekannten Flugobjekte und damit für die UFO-Forschung. Nicht minder wie es mythologische und teilweise schon unglaubliche Überlieferungen für die Prä-Astronautik sind. Wenn diese dann noch aus den bis heute von vielen Menschen als sagenhaft angesehenen Gebieten wie Asien, dem Himalaya oder Fernost stammen, wird es besonderes spannend.

Ein vielschichtiges wie auch umfangreiches Thema, das dieser kurze Vortrag vom 19. August 2023 zusammenfasst. Gehalten auf der 4. Alien.de-Konferenz in Frankfurt am Main.

Mystery Files-Video

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de: