Video: Beweise für Außerirdische in unserem Sonnensystem? “Spuren. Undercover.” – Vortrag von Peter Fiebag

Teilen:
Video/Vortrag vom Oktober 2021: Beweise für Außerirdische in unserem Sonnensystem? "Spuren. Undercover." - Vortrag von Peter Fiebag (Bilder: gemeinfrei & E. v. Däniken / Montage: Fischinger-Online)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Video/Vortrag vom Oktober 2021: Beweise für Außerirdische in unserem Sonnensystem? “Spuren. Undercover.” – Vortrag von Peter Fiebag (Bilder: gemeinfrei & E. v. Däniken / Montage: Fischinger-Online)

Wenn vor Jahrtausenden oder in noch weiterer Vergangenheit Außerirdische hier waren, wie ließen sich heute deren Spuren und Hinterlassenschaften finden? Und wo? Eine spannende und überaus interessante Frage, die der Schriftsteller und Mystery-Forscher Peter Fiebag in einem Vortrag auf dem Kongress der A.A.S. 2021 diskutierte. Denn auch er ist sicher, dass diese Beweise zu finden sind. Warum, erfahrt Ihr in diesem Video auf dem Mystery Files-YouTube-Kanal.


Außerirdische “Spuren. Undercover.”

Wie berichtet, fand im Oktober 2021 das Jahrestreffen der “Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI” (A.A.S.) in Legden im Münsterland statt. Eine Veranstaltung mit zahlreichen Vorträgen, in denen sich die Referenten mit den großen Rätseln der Welt und der Idee der Götter aus dem All beschäftigten. Der Prä-Astronautik beziehungsweise Paläo-SETI oder, wie es heute neudeutsch pauschal gerne heißt, den Ancient Aliens.

Einer der Referenten war der Schriftsteller und Forscher Peter Fiebag, der seit Jahrzehnten über die Mysterien der Vergangenheit, Gegenwart und auch Zukunft publiziert und berichtet. So auch in seinem dort gehaltenen Vortrag “Spuren. Undercover”, den ich, wie alle anderen Referate auch, für Euch vor Ort mitgefilmt habe.

Dort geht der Forscher Fiebag vor allem der Frage nach, wie und wo Spuren außerirdischer Besucher der Antike in unserem Sonnensystem gefunden werden könnten. Denn diese könnte nicht nur auf der Erde zu finden sein, wie er betont. Und damit ist er nicht allein, da auch etablierte Wissenschaftler wie vor allem Avi Loeb heute solche Überlegungen vertreten.

Ein spannendes Thema, das auch ich in einem Vortrag auf dem A.A.S.-Meeting 2014 in Berlin diskutierte. Diesen findet Ihr auf Mysters Files bei YouTube HIER online.

Bleibt neugierig …

Video/Vortrag vom 30. Oktober 2021 auf Mystery Files

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

Lasst gerne ein Abo & Daumen hoch da …

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:

Werde auch DU Fan von Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++