^

VIDEO: Gerüchte um den 2023 kommenden Indiana Jones 5: Geht der Mystery-Jäger „Indy“ darin auf Zeitreisen?

Teilen:
VIDEO: Gerüchte um den kommenden Indiana Jones 5: Der Mystery-Jäger "Indy" als Zeitreisender? (Bilder: gemeinfrei & Paramount Pictures / Montage: Fischinger-Online)
Unterstütze auch DU Mystery Files
VIDEO: Gerüchte um den kommenden Indiana Jones 5: Der Mystery-Jäger „Indy“ als Zeitreisender? (Bilder: gemeinfrei & Paramount Pictures / Montage: Fischinger-Online)

Der Kult um den Mystery-Jäger und Archäologie-Professor Indiana Jones geht 2023 weiter. Und längst kursieren Spekulationen um den neuen Film mit dem Helden „Indy“ und deren Handlung. Denn Fotos vom Dreh sollen Hinweise dafür geben, dass es bei „Indiana Jones 5“ um Zeitreisen geht. Kann das sein?


„Indiana Jones 5″ kommt 2023

Indiana Jones ist seit Jahrzehnten Kult! Und so soll auch die Filmreihe 2023 fortgesetzt werden. Der geplante 5. Teil mit dem Mystery Jäger „Indy“ sorgt dabei schon jetzt für Spekulationen unter den Fans. Der Grund sind einige wenige Fotos vom Dreh von „Indiana Jones 5“, anhand derer über die Handlung des Filmes spekuliert wird.

Denn auf den Fotos vom Set sieht man nicht nur den Helden Jones alias Harrison Ford in Aktion, sondern auch Römer. Genauer gesagt römische Soldaten (Legionäre), die offensichtlich in ein Kampfgeschehen verwickelt sind. Andere Bilder zeigen Römer auf einer Galeere. Wie aber kommen lebende Römer in den neuen Film aus Hollywood? Bisher fanden sie sich nicht in den „Indy“-Kult-Filmen, in denen sich mit Vorliebe mit Nazis prügelt.

Video vom 22. Oktober 2021 auf Mystery Files

Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

Lasst gerne ein Abo & Daumen hoch da …

Hier spekulieren Fans nun, dass „Dr. Jones“ vielleicht eine Zeitreise machte! Zumal Fotos, die „Indy“ nach einem Absprung mit dem Fallschirm zeigen, in der selben Landschaft wie die Aufnahmen mit den Römern gemacht worden sein sollen. Oder sind es nur Rückblenden?

Zeitreisen bei Indiana Jones? Immerhin wissen wir seit dem Teil 4, das bei „Indy“ nichts mehr unmöglich zu sein scheint. Was die Fans noch auf den Fotos vom Set entdeckten, dass für eine Zeitreise sprechen könnte, erfahrt Ihr in diesem Video vom 22. Oktober 2021.

Bleibt neugierig …

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:

Werde auch DU Fan von Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

MEHR THEMEN:

Tagged , , , , , , ,