Neues Video auf YouTube: Liegt im Meer vor den Azoren eine Pyramide unter Wasser? Atlantis im Atlantik, die Pyramide auf dem Meeresgrund und andere Mysterien ... - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Neues Video auf YouTube: Liegt im Meer vor den Azoren eine Pyramide unter Wasser? Atlantis im Atlantik, die Pyramide auf dem Meeresgrund und andere Mysterien …

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Pyramide im Meer gefunden - neue Beweise für Atlantis? (Bild: GoogleEarth / L. A. Fischinger / gemeinfrei)
Pyramide im Meer gefunden – neue Beweise für Atlantis? (Bild: Google Earth / L. A. Fischinger / gemeinfrei)

Seit einigen Tagen kursiert in den Medien die Meldung, dass ein Bootsbesitzer mit Namen Diocleciano Silva zwischen den Inseln San Miguel und Terceira (Azoren) auf seinem Sonar eine “Pyramide auf den Meeresgrund” gefunden habe. Doch diese angebliche Pyramide ist nicht das einzige Geheimnis, dass sind rund um die Inseln der Azoren im Atlantik ranken. Eine ganze Reihe Autoren vermuten in der Inselgruppe die Reste des versunkenen Atlantis. Was es noch für Geheimnisse dort gibt, berichte ich in einem neuen Video auf meinem Kanal bei YouTube.

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Vor allem seit dem Autoren Otto Muck und seinem Buch „Atlantis – Die Welt vor der Sintflut” vor bald 60 Jahren, hat die Idee, dass die Azoren die Reste von Atlantis sind, weite Kreisen gezogen. Die nun dort entdeckte mutmaßliche “Atlantis-Pyramide” liegt in 100 Metern Tiefe auf dem Meeresgrund und ist 60 Meter hoch. Was mag das sein?

Doch noch mehr:

Die eigentlich von der der Insel Malta bekannten Cart Ruts – parallelen Rillenspuren im Felsgestein, die an Bahngleise erinnernsind auch auf den Inseln der Azoren zu finden. Hier jedoch in Vulkangestein. Auch dies Hinweise auf eine versunkene Kultur…eben Atlantis?!

Mehr dazu in diesem Video:

ANCIENT ALIENS & MYSTERY FILES: Grenzwissenschaft und mehr auf YouTube.
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft hier.

Postet mit Eure Kommentare & Meinungen dazu. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure „LIKEs”.

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr, liebe Freundinnen und Freunde, meinen Mystery-Kanal überall weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt. Teilen” und/oder verbreiten erwünscht.

Ich danke Euch – Eurer Jäger des Phantastischen

FischingerOnline

Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Zum Thema:
, , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar