+++YouTube-Video+++ UFOs in Dreieck-Form: Angeblich ist "STAR WARS" von 1977 an den Sichtungen schuld! - Grenzwissenschaft & Mystery Files

+++YouTube-Video+++ UFOs in Dreieck-Form: Angeblich ist “STAR WARS” von 1977 an den Sichtungen schuld!

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
"Star Wars IV" aus dem Jahre 1977: laut UFO-Skeptikern war dieser Film aus Hollywood erst der Auslöser, dass Menschen dreieckige UFOs sehen ... (Bild: L. A. Fischinger)
“Star Wars IV” aus dem Jahre 1977: laut UFO-Skeptikern war dieser Film aus Hollywood erst der Auslöser, dass Menschen dreieckige UFOs sehen … (Bild: L. A. Fischinger)

Seit Jahrzehnten werden von Zeugen UFOs und/oder Lichter in Form von Dreiecken am Himmel gesehen – die Triangular UFOs. Vor allem durch die UFO-Welle von Belgien um 1990 wurden diese in der UFO-Forschung bekannt. Und nun habe ich auf National Geographic Channel dazu eine „einleuchtende Erklärung“ gesehen: George Lucas und sein erster Film von “Star Wars” sind schuld! Tatsächlich? Dazu ein Video auf den Spuren des Unfassbaren auf meinem YouTube-Kanal.

+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Der Kinofilm STAR WARS – Episode IV aus dem Jahre 1977 ist der “Auslöser” für Meldungen von dreieckigen UFOs in der ganzen Welt? Diese “UFO-Erklärung” erstaunte mich als großer Fan von STAR WARS doch sehr.

Kann das wirklich sein? Angeblich, so heißt es weiter, gab es Berichte von UFOs in dreieckiger Form erst ab 1977, das „Star Wars IV – A New Hope“ in die Kinos kam.

In diesem Science-Fiction-Film, zu dem jüngst 2015 der Teil VII (“Das Erwachen der Macht“) und 2016 eine Art “Zwischen-Film” folgten, sehen wir in der beeindruckenden Eingangsszene, wie ein gewaltiger „Sternzerstörer“ von “Darth Vader” durch das Bild fliegt. 1977 ein Spektakel für die Kinobesucher. Und genau diese “Sternenzerstörer” haben (alle) eine dreieckige Grundform. Eben diese Raumschiffe aus Hollywood in STAR WARS sollen nun UFO-Zeugen dazu veranlasst haben in unbekannten Erscheinungen oder Lichtern am Himmel Dreieck-UFOs zu erkennen …

Stimmt das? Mehr dazu im folgenden Video:


ANCIENT ALIENS & MYSTERY FILES: Grenzwissenschaft und mehr auf YouTube.
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

 

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstütze

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!!

 

, , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar