YouTube-Video: Geheimkammern in Gizeh: Gibt es eine Verschwörung um die Cheops-Pyramide und dort verborgenen Kammern und Schächten? - Grenzwissenschaft & Mystery Files

YouTube-Video: Geheimkammern in Gizeh: Gibt es eine Verschwörung um die Cheops-Pyramide und dort verborgenen Kammern und Schächten?

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
die Gizeh-Lüge - Gibt es eine Verschwörung um geheime Kammern und Schächte in der Cheops-Pyramide? (Bild: L.A. Fischinger)
Die Gizeh-Lüge – Gibt es eine Verschwörung um geheime Kammern und Schächte in der Cheops-Pyramide? (Bild: L.A. Fischinger)

Was verbirgt sich – wenn – hinter den beiden Schächten in der Kammer der Königin in der Cheops-Pyramide? Was fand schon 1993 der Roboter “UPUAUT” dort? Erste Hinweise auf eine “Geheimkammer” oder schlicht nichts Besonders, wie es spätere Untersuchungen zeigen? Verschweigen uns die Archäologen in Gizeh etwas über geheime Schächte und Räume in der großen Pyramide von Gizeh? Dieser Vorwurf an die Ägyptologen kursiert schon seit Jahrzehnten. Zum Thema einer solchen “Archäologie-Verschwörung” ist nun ein neues YouTube-Video auf meinem Kanal online gegangen.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Verschweigen uns die Archäologen in Gizeh etwas? Folgen wir den Aussagen in der grenzwissenschaftlichen Literatur und die Diskussionen zwischen den Mystery-Freundinnen und Freunden, dann ja!

Nachdem 1993 das Thema “Geheimkammern in der Cheops-Pyramide” durch die Entdeckung eines Sperrsteins in einem der “Luftschächte” der Kammer der Königin neue Nahrung bekam, halten die Debatten durchaus bis heute an. Auch die wesentlich später durchgeführten Roboter-Erkundungen anderer Teams innerhalb der großen Pyramiden brachten die Spekulationen nicht zum verstummen. Ganz im Gegenteil, wie grenzwissenschaftlich Interessierte wissen.

Die Frage nach versteckten Räumen oder Schächten in den Pyramiden oder im Plateau von Gizeh ist weiterhin aktuell. Auch in meinem Buch “Rebellion der Astronautenwächter” habe ich diese umfassend aufgenommen.

Mehr zu diesem Thema in diesem neuen Vlog-Video auf meinem YouTube-Channel des Unfassbaren:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Ergänzend zu diesem Film beachtete auch diese Videos auf meinem Kanal:

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online


(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Interessantes zum Thema:

, , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar