Cheops-Pyramide und geheime Aufzeichnungen: Die unglaublichen “Entdeckungen” des David H. Lewis (Video)

Teilen:
Cheops-Pyramide und geheime Aufzeichnungen: Die verrückten "Entdeckungen" des David H. Lewis (Video)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Cheops-Pyramide und geheime Aufzeichnungen: Die verrückten “Entdeckungen” des David H. Lewis

Über kein Monument der Vergangenheit wurde mehr diskutiert, spekuliert und auch fantasiert, wie über die Große Pyramide von Gizeh. Und das seit Jahrtausenden. Denn die Cheops-Pyramide ist geradezu ein Magnet für Forschungen und auch Spekulationen aller Art. Natürlich nicht für etablierte Archäologen. Auch „alternative Forscher“ nehmen sich gerne diesem Bauwerk der Antike an. Und einer hiervon berichtete einst von unfassbaren und vor allem unglaubliche Entdeckungen, die er in verschiedenen Geheimkammern im Inneren gemacht haben will.


Cheops-Pyramide: Unvorstellbare Entdeckungen?

Dieser Autor war David H. Lewis, der 1976 mit einer Gruppe von Mitstreitern einen geheimen Eingang in die Pyramide des Cheops gefunden haben will. Durch „codierte Hinweise“, die 1936 nahe Athen ans Licht gekommen wären. 40 Jahre später führten ihn diese Hinweise bei mehreren Expeditionen in ein vollkommen unbekanntes Innere der Großen Pyramide.

Von der Spitze immer tiefer hinab in verborgenen Geheimkammern mit ungeahnten Funden und Artefakten. Bis fast 200 Meter unterhalb des Bodenniveaus der Pyramide selbst! Hier lagerte eine Bibliothek in einer riesen Halle des Wissens. Geschrieben auf dünnen Blättern aus unbekannten Metall. Ebenso Technologien und Geräte, die wir selbst heute noch nicht besitzen.

All das wurde vor undenklich langer Zeit von einer fremden Zivilisation hinterlassen, die selbst mit Außerirdischen auf diesen Planeten kooperierte. Und mit einer Zivilisation im Inneren der Erde sowie Atlantis. Eine unglaubliche Geschichte, die Lewis in einem Buch veröffentlichte. So unglaublich, das man darüber nur sprachlos staunen kann.

Wohl deshalb werden die Aussagen von Lewis heute sogar von noch so aufgeschlossenen “alternativen Pyramidenforschern” so gut wie nicht beachtet. Oder: Sie sind ihnen unbekannt …

Was das Team angeblich alles gefunden haben will (ohne auch nur einen einzigen Beleg zu liefern), bietet Stoff für Hollywood, wie Ihr in diesem Video erfahrt.

Mystery Files-Video

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de: