Rätselhafte Kugeln am/vom Himmel und eine tödliche Begegnung: UFOs seit undenklichen Zeiten! (Video)

Teilen:
Video: Rätselhafte Kugeln am Himmel und eine tödliche Begegnung - seit undenklichen Zeiten! (Bild: Fischinger)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Video: Rätselhafte Kugeln am Himmel und eine tödliche Begegnung – seit undenklichen Zeiten! (Bild: Fischinger)

Im Zuge des neuen Boom rund um UAPs/UFOs wird auch gefühlt wieder mehr über Unbekannte Flugobjekte in Form von Kugeln gesprochen. Auch und vor allem solche, die vergleichsweise nur sehr klein sind. Ein Phänomen, das der Mystery-Forschung schon lange bekannt ist. Denn solche Kugeln wurden schon vor Jahrhunderten und Jahrtausenden gesehen und hielten sogar Einzug in die Welt der Sagen und Legenden. Doch rätselhaft bleibt bis heute, was hinter diesen Erscheinungen steckt.


UFOs und fliegende Kugeln

Bereits vor Jahrtausenden beschrieben Chronisten seltsame Kugeln, die vom Himmel kamen und auch wieder dorthin verschwanden. Oder sogar Christen, dass die “Mutter Gottes” in einer fliegenden und strahlenden Kugel zur Erde flog. Die Liste solcher Sichtungen, Beschreibungen und Begegnungen ist lang (Beispiele unten in den Links).

Und selbst in Deutschland wurden diese seltsame “Bälle” von geringer Größe bereits beobachtet.

Gerne wird hierzu spekuliert, dass diese Dinger so was wie “Drohnen” sind. Aber von wem – wenn sie doch schon seit vielen Jahrhunderten gesehen wurden? Und wie sind Legenden zu bewerten, die von derartigen strahlenden oder sogar flammenden Kugeln sprechen, die Menschen schädigten?

Deshalb soll in diesem Mystery Files-Video genau ein solches Beispiel aus der Welt der Mythen und Legenden einmal beispielhaft geschildert werden.

Mehr unter diesen im Video erwähnten Links:

Mystery Files-Video

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de: