Ein Luftschiff soll eine Kammer in der Cheops-Pyramide erkunden ...

Mystery Files-Gerüchteküche, Folge #5: Soll ein Luftschiff eine “Geheimkammer” in der Cheops-Pyramide erkunden? +++ YouTube-Video +++

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Schon gehört? Neues aus der Mystery Files-Gerüchteküche, Teil #5: Luftschiff soll Geheimkammer in der Cheops-Pyramide erkunden? (Bild: gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)
Schon gehört? Neues aus der Mystery Files-Gerüchteküche, Teil #5: Luftschiff soll Geheimkammer in der Cheops-Pyramide erkunden? (Bild: gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)

Im Spätherbst 2017 machte die Meldung Schlagzeilen, dass ein Team internationaler Forscher einen gewaltigen Hohlraum in der rund 4.500 Jahre alten Cheops-Pyramide in Ägypten gefunden haben. Die “verborgene Kammer” sei riesig – um die 30 Meter groß – und liegt oberhalb der berühmten Großen Galerie in der Pyramide des Cheops. Seit der Entdeckungen dieser “Geheimkammer“ wird viel drüber spekuliert, was die Messgeräte der Experten in der Pyramide tatsächlich gefunden haben. Zum Beispiel, dass ein “Luftschiff” diesen Raum erforschen soll. Was genau dahinter steckt, erfahrt Ihr wie immer von mir in einem Video auf meinem YouTube-Kanal …


+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Auf diesem Blog, auf YouTube und auch bei „Grenzwissenschaft & Mystery Files“ bei Facebook habe ich bereits mehrfach über die Entdeckung dieses gewaltigen Hohlraums in der Großen Pyramide von Gizeh berichtet (s. a. HIER, HIER und HIER).

Eine fraglos interessante Entdeckung des “Scan Pyramids” Projektes, das in Ägypten Pyramiden und andere Altertümer mit der neusten Technologie erforscht.

In diesem Video der Reihe “Neues aus der Mystery-Gerüchteküche” greife ich das Thema der “verborgenen Geheimkammer” erneut auf. Denn es wird gemunkelt, dass ein “Luftschiff” oder “Zeppelin” diesen Hohlraum in der Cheops-Pyramide nun erforschen soll.

Wie das gehen soll und was hinter diesem Gerücht im Detail wirklich steckt … all das erfahrt Ihr in diesem YouTube-Video.

Bleibt neugierig …

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:

, , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar