Der Hohlraum in der Cheops-Pyramide: Alle Fakten - alle Spekulationen !

Der rätselhafte “Raum” in der Cheops-Pyramide: Video-Zusammenfassung aller Fakten, Spekulationen und Verschwörungen +++ YouTube-Video +++

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
VIDEO: Riesiger Hohlraum in der Cheops-Pyramide gefunden: Video-Zusammenfassung aller Fakten! (Bild: Scan Pyramids/HIP Institute / Bearbeitung: L. A. Fischinger)
VIDEO: Riesiger Hohlraum in der Cheops-Pyramide gefunden: Video-Zusammenfassung aller Fakten! (Bild: Scan Pyramids/HIP Institute / Bearbeitung: L. A. Fischinger)

Seit Anfang November 2017 berichten die Medien, dass es internationalen Wissenschaftlern gelungen sei in der Pyramide des Cheops in Ägypten eine „verborgene Kammer“ zu finden. Ein Hohlraum, der um die 30 Meter lang zu sein scheint und sich oberhalb der berühmten Großen Galerie in diesem Monument befindet. Seit der Bekanntgabe der Entdeckungen dieser „großen Leere“ durch die beteiligten Physiker sind hitzige Debatten darüber im Gange. Was mögen die Messgeräte der Forscher in der Pyramide tatsächlich gefunden haben? In diesem YouTube-Video fasse ich alle Aussagen und Ergebnisse rund um diesen Fund nochmals zusammen.


+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Rätselhafte Cheops-Pyramide!

Auf diesem Blog habe ich kürzlich bereits zweimal (HIER & HIER) detailliert über diesen neu gefundenen Hohlraum in der Cheops-Pyramide berichtet.

In diesen beiden Postings stellte ich alle bisherigen Fakten sowie die aufkommenden Spekulationen rund um diese mutmaßliche “Geheimkammer” in dem größten aller Bauwerke des frühen Ägypten vor. Ein Thema, das viele Menschen mit Interesse an den Altertümern Ägyptens fasziniert.

In diesem YouTube-Video fasse ich dazu nochmals alle Fakten, Spekulationen, Bedenken, Verschwörungstheorien und Ergebnisse zusammen. Denn das Thema des neu gefundenen „Raumes“ in der Großen Pyramide ist sehr spannend – wirft aber mehr Fragen auf, als es derzeit noch beantwortet!

Bleibt also neugierig …

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

(Geschäfts-E-Mail: FischingerOnline@gmail.com)

►► Eure Unterstützung: Paypal.me/Fischinger

Interessantes zum Thema:

, , , , , , , , markiert