
Weltweit berichten Mythen, Legenden und religiöse Texte von der einstigen Existenz von Riesen auf der Erde. Titanen, die oftmals direkt in das Reich der Phantasie geschoben werden. Doch in Nordamerika sollen immer wieder Skelette oder Knochen von solchen Riesen gefunden worden sein. Darüber berichteten vielfach verschiedene Zeitungen. Aber: Solche (angeblichen) Funde sind auch aus Mitteleuropa bekannt – wurden nur bisher fast immer übersehen. Hierbei schaffte es ein Riesen-Fund aus der Schweiz sogar bis nach Berlin zu einem der angesehensten Mediziner bzw. Pathologen überhaupt. Wo er dann spurlos verschwand, wie Ihr hier erfahrt.
Riesen in Europa
Weltweit berichten Mythen, Legenden und religiöse Texte* von der einstigen Existenz von Riesen auf der Erde. Titanen, die meistens ins Reich der Phantasie geschoben werden. Doch in Nordamerika sollen immer wieder Skelette oder Knochen von solchen Riesen gefunden worden sein.
Darüber berichteten vielfach verschiedene Zeitungen in den vergangenen Jahrhunderten. Jedoch sind solche Funde auch aus Mitteleuropa bekannt – wurden nur bisher fast immer übersehen.
Tatsächlich haben zum Beispiel Zeitungen aus dem 19. und frühen 20. Jahrhundert in den USA immer wieder berichtet, dass in Gräbern solche Riesen gefunden wurden. Oftmals in präkolumbianischen Grabhügeln. Die Titanen der Urzeit, die Gewaltigen, wie sie die Bibel beispielsweise auch nennt, hat es demnach einst real gegeben. Was sich unlängst zu einem beliebten Thema für Fake-Fotos im Internet entwickelt hat.
Nordamerika ist aber keine Ausnahme.
Auch im Elsass und vor allem nördlich von Bern in der Schweiz habe man Riesen in Gräbern gefunden. Was zweifellos mehr als erstaunlich klingt. Noch erstaunlicher ist es, dass die Knochen von einem dieser Funde es sogar bis nach Berlin zu einem der angesehensten Mediziner bzw. Pathologen überhaupt schafften. Wo sie dann spurlos verschwanden.
Eine unglaubliche Mystery File-Story, wie Ihr hier erfahrt …
Mystery Files-Video
- HIER Kanal-Mitglied werden und Videos vor allen anderen (werbefrei) sehen.
- Hunderte weitere Mystery-Videos findet Ihr HIER.
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Euer Jäger des Phantastischen
Lars A. Fischinger
- Geschäfts-E-Mail: FischingerOnline@gmail.com
- Eure Unterstützung HIER
* Dies sind Affiliate-Links. Eine Bestellung darüber wird für Dich nicht teuer und ich bekomme ein paar Cent von Amazon dafür.