Video: Portale und Stargates: Verbindungen zwischen Raum, Zeit und anderen Welten? Vortrag von Werner Betz

Teilen:
Video: Portale und Stargates: Verbindungen zwischen Raum, Zeit und anderen Welten? Vortrag von Werner Betz (Bilder: gemeinfrei / Montage: Fischinger)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Video: Portale und Stargates: Verbindungen zwischen Raum, Zeit und anderen Welten? Vortrag von Werner Betz (Bilder: gemeinfrei / Montage: Fischinger)

Gibt es so was wie Portale zwischen anderen Zeiten, Räumen und Welten tatsächlich? Und können durch solche „Stargates“ fremde Lebensformen (Außerirdische) mit uns Kontakt aufnehmen und sogar Menschen die Raumzeit bezwingen? Und in welchen Zusammenhang steht hierbei ein Franzose, der von solchen fremden Wesen kontaktiert worden sein soll?


Stargates und Portale

Stargates als Portale zwischen den Welten? Genau diesen Fragen geht der Autor, Verleger und Mystery-Forscher Werner Betz in diesem Vortrag vom 20. August 2022 nach. Gehalten auf der 3. Alien.de-Konferenz in Frankfurt am Main.

Denn Betz recherchiert seit Jahren den Fall eines Mannes namens Jean de Rignies aus den Pyrenäen in Frankreich.  Dieser hat Aufzeichnungen mit rätselhaften Informationen hinterlassen, die er nach seinen Worten von dem außerirdischen UFO-Kommandanten Lilor bekam.

Inzwischen haben sich Wissenschaftler mit dieser Hinterlassenschaft beschäftigt und Erstaunliches herausgefunden – das physikalische Wissen, das sich dahinter verbirgt, ist dem unseren um mindestens 100 bis 200 Jahre voraus. Woher kam dieses Wissen beziehungsweise der extraterrestrische UFO-Kommandant?

Die Forschungen von Betz und seinem Team haben ergeben, dass es in der Region an der Salsquelle, wo Jean de Rignies lebte, ein Stargate gegeben haben könnte, welches schon seit vielen hundert Jahren bekannt ist. War Lilor in der Lage, dieses zu aktivieren und zu nutzen, um den Kontakt mit Jean aufzunehmen?

„Seine Aussagen lassen nicht daran zweifeln und unsere neuesten Erkenntnisse aus den Forschungen der letzten Jahre deuten darauf hin“, so Betz.

Bleibt neugierig …

Video auf Mystery Files

Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de: