^

UFO-Forschung in Japan und die dortige Eröffnung eines “UFO-Forschungszentrum” in Fukushima +++ Video +++

Teilen:
VIDEO: UFO-Forschung in Japan udn die dortige Eröffnung eines "UFO-Forschungszentrums" in Fukushima (Bilder: gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)
VIDEO: UFO-Forschung in Japan udn die dortige Eröffnung eines “UFO-Forschungszentrums” in Fukushima (Bilder: gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)

Währen die ganze (UFO-)Welt auf die USA schaut und den “UFO-Bericht des Pentagon” diskutiert und “kommentiert“, kam das Thema auch im fernen Japan wieder auf. Angefangen auf einer Pressekonferenz. Doch auch ein “UFO-Forschungszentrum” wurde jetzt dort eröffnet, mit dem die Betreiber Großes vorhaben. Was im “Land der aufgehenden Sonne” in Sachen UFOs aktuell und in den Jahren davor los war, erfahrt Ihr in diesem Video.


UFOs in Japan

Alle Welt schaut beim Thema UFO / UAP in die USA und auf den Bericht des Pentagon. Mal mehr und mal weniger korrekt. Zur Abwechslung schauen wir deshalb in diesem Video mal auf das Thema in Japan.

Denn auch in Japan kennst man selbstverständlich das Phänomen der unbekannten Objekte am Himmel (oder wo auch immer). Und so kam nur 3 Tage nach der Veröffentlichung des Papiers in den USA die Frage nach UFOs auch in Japan bei einer Pressekonferenz unter den Journalisten auf.

Nicht nur das, denn wie japanischen Medien ebenso berichten, ist Ende Juni in Fukushima auch ein UFO-Forschungsinstitut gegründet worden. Mit finanzieller Hilfe der Stadt. Auch das klingt spannend, weshalb in diesem Video auch auf dieses einmal genauer eingegangen werden soll. Denn die Hintergründe dieser Organisation sind zwar sehr interessant – aber wie sich das weiter entwickeln wird, ist fraglich.

Ebenso fraglich wie die verschiedenen Aussagen der japanischen Regierung zu UFOs, die in den letzten Jahren so gefallen sind. Mehr dazu in diesem Video vom 1. Juli 2021.

Übrigens wurde zeitnah mit dem Pentagon-UAP-Papier auch in Frankreich ein UFO-Forschungsbericht publiziert. Ein weit umfangreichere Bericht, über den Ihr ab morgen in diesem Video HIER mehr erfahrt.

Bleibt neugierig …

Video vom 1. Juli 2021 auf Mystery Files

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

Lasst gerne ein Abo & Daumen hoch da …

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:

Werde auch DU Fan von Grenzwissenschaft & Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Tagged , , , , , ,
How to whitelist website on AdBlocker?

How to whitelist website on AdBlocker?

  1. 1 Click on the AdBlock Plus icon on the top right corner of your browser
  2. 2 Click on "Enabled on this site" from the AdBlock Plus option
  3. 3 Refresh the page and start browsing the site