^

UFO-Report des Pentagon in den USA veröffentlicht: Das steht drin – und das nicht: Alle Fakten +++ Video +++

Teilen:
VIDEO: UFO-Report des Pentagon veröffentlicht: Das steht drin - und das nicht (Bilder: gemeinfrei/US-Navy / Montage: Fischinger-Online)
VIDEO: UFO-Report des Pentagon veröffentlicht: Das steht drin – und das nicht (Bilder: gemeinfrei/US-Navy / Montage: Fischinger-Online)

Nach Monaten des Wartens wurde am 25. Juni in den USA der lang ersehnte Bericht über UAPs / UFOs der Regierung vorgelegt. Eine Zusammenfassung des UFO-Wissens verschiedener Geheimdienste und Behörden, die dem Senat vorlegt werden musste. Denn die USA hat offensichtlich ein UFO-Problem, wie es dieser Bericht erneut untermauert. Was aber steht steht genau drin – und was nicht? Das erfahrt Ihr in diesem Video.


UFOs in den USA

Endlich ist er da, der offizielle UFO-Bericht, der soeben dem Kongress der USA vorlegt wurde. Pünktlich – und exakt zum 25sten Jahrestag des Science-Fiction-Films”Independence Day”. Erste Feedbacks hat es in den in den US-Medien natürlich schon gegeben. Hierzulande werden sicher zahllose folgen. In der Presse ebenso, wie von UFO-Interessierten.

Haben die Spekulationen jetzt ein Ende – oder fangen sie gerade erst an?

Im Grunde genommen erfährt der Kenner hier so gut wie nichts Neues. Abgesehen von zum Beispiel zukünftigen Plänen und Ideen zur dringend notwendigen Erforschung des Phänomens. Denn viele der darin enthaltenen Aussagen kennen UFO-Forscher. Und skeptische UFOlogen haben so einiges gerne als Verschwörungstheorien oder Spekulation abgetan. Nun aber sind mit der Ausarbeitung all die viel diskutierten Spekulationen um UFOs offiziell.

Was nicht offiziell ist, ist, das hinter den Objekten Außerirdische stecken könnten oder zumindest vermutet werden. Womit auch wohl niemand wirklich gerechnet hat! Doch die USA haben ein UFO-UAP-Problem. Sie sind bisher ratlos. Deshalb handelt es sich auch um eine “vorläufige Bewertung”, so der Report.

Ich habe mir für Euch den „UAP-Untersuchungsbericht“ aus den USA direkt durchgelesen. In diesem Video erfahrt Ihr alle wichtigen Fakten und was darin steht – und was nicht.

Herunterladen könnt Ihr ihn HIER.

Bleibt neugierig …

 

Video vom 26. Juni 2021 auf Mystery Files

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

Lasst gerne ein Abo & Daumen hoch da …

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:

Werde auch DU Fan von Grenzwissenschaft & Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Tagged , , , , , ,
How to whitelist website on AdBlocker?

How to whitelist website on AdBlocker?

  1. 1 Click on the AdBlock Plus icon on the top right corner of your browser
  2. 2 Click on "Enabled on this site" from the AdBlock Plus option
  3. 3 Refresh the page and start browsing the site