Die Götter waren Astronauten! Erich von Däniken wird 83 Lenze – und 50 Jahre “Erinnerungen an die Zukunft” +++ YouTube-Video +++

Teilen:
VIDEO: Die Götter waren Astronauten - Erich von Däniken wird 83 und 50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft (Bildmontage: Fischinger-Online)
Unterstütze auch DU Mystery Files
VIDEO: Die Götter waren Astronauten! – Erich von Däniken wird 83 und 50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft (Bildmontage: Fischinger-Online)

Erich von Däniken wird 83 Jahre alt! Der am 14. April 1935 geborene Autor und Vater und Pionier der Prä-Astronautik / Ancient Aliens hat dabei allen Grund zu feiern. Denn vor genau 50 Jahren, im Februar 1968, erschien auch sein erstes Buch „Erinnerungen an die Zukunft“ („Chariots of the Gods?“), das weltweit zum Bestseller wurde. Es ist schlicht der Klassiker zu den Göttern aus dem All von Erich von Däniken, dem bisher rund 50 weitere Bücher, Dokumentationen, TV-Sendungen usw. folgten. Grund genug zu der lebenden Legende des Phantastischen und seiner Arbeit auf den Spuren der Astronautengötter dieses YouTube-Video für Euch online zu stellen.


Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Ohne Erich von Däniken gäbe es die Prä-Astronautik – auch Paläo-SETI genannt – und zahllose Autoren dieses Themas heute mit Sicherheit nicht.

Mich selber und meine Bücher, Arbeiten etc. ausdrücklich eingeschlossen!

Grund genug der lebenden Legende in diesem YouTube-Video zu gratulieren und Euch ein wenig über die Geburt der Astronautengötter zu berichten.

Bleibt neugierig …

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema Erich von Däniken bei amazon.de: