"Noah", der Film (2014) von Darren Aronofsky - Ein Mystery Review (Video) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

“Noah”, der Film (2014) von Darren Aronofsky – Ein Mystery Review (Video)

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Noah, der Film (2014) von Darren Aronofsky - Ein Mystery Review (Bild: L.A. Fischinger / UPI/Paramount)
Noah, der Film (2014) von Darren Aronofsky – Ein Mystery Review (Bild: L.A. Fischinger / UPI/Paramount)

Am 3. April 2014 lief in den Kinos eine Bibelverfilmung an, dessen Ende wohl allen bekannt ist. „Noah“. Die Geschichte der Arche Noah und der Sintflut aus des Filmemachers Darren Aronofsky. Ein Kinofilm…dessen Ende wohl allen Zuschauerinnen und Zuschauern bekannt sein dürfte! Was ist von diesem Film mit einem Noah als Aktion-Held zu halten? Dazu ein Video auf meinem Mystery-Kanal bei YouTube.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Ich habe mir als bekennender Fan von Bibelverfilmungen „Noah” mit mit einem „Mystery-Auge” und einem „Popcorn-Kino-Auge” angesehen. Und eine Vielzahl von Meinungen und Kritiken dazu im Internet durchgelesen. Vor allem nahmen dabei auch eine ganze Reihe Zuschauer Anstoß an den „Steinmonstern”, die in den Tagen vor der Flut gelebt haben sollen und in „Noah” als die gefallenen Engel der Bibel gedeutet werden. Eine Reihe Kinobesucher waren in den Online-Kommentaren nämlich der Meinung, dass diese Riesenwesen der puren Phantasie des Aronofsky entsprungen sind. Was eigentlich nicht ganz richtig ist!

Tatsächlich erzählt das erste Buch Moses (Genesis 6,1-4) von Kreaturen in den Tagen vor der Sintflut. Auch spannend sind die im Web oft übertrieben hoch gepuschten Aussagen dazu, warum gläubige Muslime den Film angeblich nicht sehen sollten … (s. Artikel zum Thema hier & hier).

Alles weitere dazu in diesem Video. “Teilen” und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch – Euer
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

>

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar