Seltsame Strukturen: Alien-Basis und UFOs bei “Google Moon” auf dem Mond entdeckt? +++ Video +++

Alien-Basis und UFOs auf dem Mond entdeckt? (Bild: NASA/JPL / L. A. Fischinger)
Alien-Basis und UFOs auf dem Mond entdeckt? (Bild: NASA/JPL / L. A. Fischinger)

Die dunkle Seite des Mondes: Seit einigen Tagen kursiert im Internet wieder die Meldung, dass eine „Basis von Außerirdischen” oder ein „außerirdisches Raumschiff” auf der Rückseite des Mondes „gefunden” wurde. „Gefunden” wurde dies mit „Google Moon”. Ich habe mir diese Alien-Artefakte einmal mal genauer angesehen und alles dazu in einem neuen YouTube-Video auf meinem Kanal.

UFOs und eine Alien-Basis auf dem Mond?

Also viel halte ich persönlich von solchen immer und immer wieder aufkommenden Meldungen in den Medien und/oder der Mystery-Szene nicht.

Zu oft – eigentlich immer! – sind die entsprechenden Bilder der NASA zum Beispiel zu ungenau, um dort wirklich was Eindeutiges erkennen zu können. Zu wenig wird auch beachtet, dass der Mensch von jeher dazu neigt in allen möglichen und unmöglichen Formen usw. eine Art „Logik im Chaos” zu finden.

Aber trotzdem ist es interessant: Was wäre denn – wenn wirklich Aliens oder Ancient Aliens in unserem Sonnensystem sind oder waren? Ist nicht beispielsweise die Rückseite des Mondes geradezu prädestiniert für eine verborgene Alien-Basis?!

Alles weitere dazu in diesem Video. “Teilen” und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick hier.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Zum Thema

>

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , , markiert