+++YouTube-Video+++ Nibiru kommt, Riesen werden uns fressen, Reptiloide Aliens sind unter uns & der Kinofilm "Jack and the Giants" soll uns vorbereiten ... - Grenzwissenschaft & Mystery Files

+++YouTube-Video+++ Nibiru kommt, Riesen werden uns fressen, Reptiloide Aliens sind unter uns & der Kinofilm “Jack and the Giants” soll uns vorbereiten …

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
"Jack and the Giants": Ein Spielfilm aus Hollywood als „Vorbereitung“ auf die Ankunft der Außerirdischen vom Planten Nibiru?! (Bild: NASA / Archiv / Montage: L. A. Fischinger)
“Jack and the Giants”: Ein Spielfilm aus Hollywood als „Vorbereitung“ auf die Ankunft der Außerirdischen vom Planten Nibiru?! (Bild: L. A. Fischinger / WikiCommons / NASA)

Der angeblich innerhalb unseres Sonnensystems (verborgen) existierende Planet Nibiru kommt (mal wieder) Richtung Erde. Die dortigen außerirdischen Riesen (Nephilim) werden uns alle fressen, die Aliens der Rasse der “Reptiloide” manipulieren uns alle und die Regierungen sind von bösen Außerirdischen unterwandert. So heißt es derzeit mal wieder, denn auch der aktuelle Fantasy-Kinofilm “Jack and the Giants” vom März 2013 dient Vorbereitung der Menschheit. Ich habe mir den Film einmal angesehen und erkläre in einem neuen Film auf meinem YouTube-Kanal die Zusammenhänge mit dieser “Verschwörung” um die Ankunft der Riesen aus dem All.

+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Mitte März 2013 lief in Deutschland der Fantasy-Film „Jack and the Giants” (Original: “Jack the Giant Slayer”) in den Kinos an. Darin wird von Riesen „im Himmel“ berichtet, aus deren Fängen der Held Jack seine Liebe retten muss.

Riesen, Giganten, Nephilim etc. seien einst von der Erde vertrieben worden und haben zugleich einen Heißhunger auf Menschenfleisch. Das alles ist natürlich entlehnt aus dem Buch Genesis – dem 1. Buch Moses, Kapitel 6 –  und Ancient Aliens-Freunden sicher ein fester Begriff, der in der Prä-Astronautik auch mit den Anunnaki im Zusammenhang steht.

Doch nun stieß ich auf die absurde Aussagen:

Der Riesen-Spielfilm diene mal wieder der „Vorbereitung“ auf die Ankunft des Nibiru und der Riesen, die uns Menschen quasi als „Futter“ hier auf Erden heranzüchten. Und natürlich haben auch die Regierungen, die Alien-Kreaturen der „Reptiloide“, Illuminati, Massenmanipulationen der Menschen usw. etwas damit zu tun …

Alles zu diesen Themen und die Zusammenhänge dieser Ideen in folgendem YouTube-Video:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen +++

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

(Geschäfts-E-Mail: FischingerOnline@gmail.com)

►► Eure Unterstützung: Paypal.me/Fischinger

Interessantes zum Thema:

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!!

, , , , , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar