VLOG: "MYSTERY CLASSICS" - die YouTube-Serie zu den klassischen Rätseln & Mysterien der Welt - Grenzwissenschaft & Mystery Files

VLOG: "MYSTERY CLASSICS" – die YouTube-Serie zu den klassischen Rätseln & Mysterien der Welt

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Ich plane auf meinem Kanal eine kleine oder auch große Video-Serie zu den klassischen Mysterien der Welt. Eben die “MYSTERY CLASSICS”. Von Atlantis und Ancient Aliens über UFOs bis hin zum Bermuda-Dreieck und dem Bigfoot.


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freunde des Phantastischen!

Ich plane auf Anregung auf meinem YouTube-Mystery-Channel die Serie “MYSTERY CLASSICS” – eine YouTube-Serie zu den klassischen Rätseln & Mysterien der Welt auf meinem VLOG.

Habt auch Ihr dazu Ideen?! Was habt Ihr für Themenvorschläge?

Mehr dazu in meinem Video.
Postet mit Eure Themen, Kommentare & Meinungen dazu. Und schon jetzt danke für Eure “LIKEs”!

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr, liebe Freundinnen und Freunde, meinen Mystery-Kanal überall weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt, “teilt” und/oder verbreitet.

FischingerOnline auf Facebook

https://www.facebook.com/LFischinger

FischingerOnline auf Twitter:

https://www.twitter.com/LAFischinger

Der Mystery-Kanal bei YouTube:

http://www.youtube.com/FischingerOnline

Ich danke Euch – Eurer
Lars


Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema

      Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.”
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)

      Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen (inkl. PayPal-Spendenbeleg):


      DANKE SEHR!

      Schreibe einen Kommentar