Bei den 2012-Recherchen über google ab Ende 2009 zu meinem Buch “Die Akte 2012” stieß ich fast nur auf absurde Webseiten mit ebensolchen Aussagen, “Beweisen” und “Thesen” – die sehr oft einfach nur zum Lachen und zum Weinen waren. Da ich gerade wieder eine dieser Seiten besuchte, stelle ich Ihnen diese mal kurz vor. Es handelt sich um die unsägliche, verrückte Internetseite Teleboom.de des “Begegnungs-Zentrum” und “Energie- und Lebensberatung” von Leniel Angelika und Jophiel Wolfgang Nebrig aus Leipzig.
Von Lars A. Fischinger
(Feng Shui, Heilsteine usw. auf der Page interessieren uns hier nun nicht.)
Jedoch interessieren hier die dortigen und dummen weil erfundenen und falschen Aussagen zu Aliens, Göttern & Co. So etwa finden sich auf der sehr unprofessionell gemachten Seite unter “Infortmation” (welch ein Hohn!) Powerpoint-Präsentationen, die voll Unsinn wimmeln! Sie beweisen, dass die Betreiber der Seite Null Ahnung haben, alles wild aus dem Internet kopierten und als WAHR ansehen. Ich habe die “Experten” am Beispiel der Präsentation “Außerirdische gibt es nicht” einst (vergeblich) auf deren Fehler hingewiesen.
Die beiden “Experten” erfinden auf ihren Seiten eine vollkommen neue Geschichte der Welt und gleich auch des gesamten Universums. Voller wirrer Aussagen, Fehler und eklatanter Irrtümer. Etwa ist für sie Roswell 1951 gewesen. Das Universum 50 Milliarden Jahre alt usw.:
“Melek Metatron, Mitglied des Heiligen Dreieck unseres Universums, obliegt die Aufsicht über die 6. Schöpfung. Diese sechste Schöpfung begann vor ca. 50.000.000.000 (50 Mrd.) Jahren und endet unwiderruflich am 21.12.2012 nach dem Gregorianischem Kalender. (…)
Vor 50.000.000.000 (50 Mrd.) Jahren begann die 6. Schöpfung. Zu dieser Zeit nahm die Erde die Form als physische Planet an. Sie ist ein eigenständiges Lebewesen!“
Schauen Sie sich das Pseudoweltbild der beiden Seiten-Betreiber in einer ruhigen Stunde bitte einmal selber an. Natürlich wurde diese Page auch in dem Buch “Die Akte 2012” hier und da behandelt. Direktlink zu “Erdgeschichte” hier.
Herrlich auch die Aussage zu Nibiru, der laut dem legendären US-Prä-Astronautik-Autor Zecharie Sitchin ein Zusatzplanet in unserem Sonnensystem ist und laut ihm in vielen Jahrhunden wieder nahe der Erde sein soll.
Teleboom.de phantasiert dazu diesen Quatsch zusammen:
“Die Schiffe der Galaktischen Föderation des Lichts hingegen zerschmetterten den Hauptsitz der Anchara-Allianz auf dem Planeten Maldek (ehemaliger 5. Planet in unserem Sonnensystem) mit Hilfe eines ,Kampfsterns’, der ein gigantisches planetengroßes Raumschiff von der Galaktischen Föderation war, welches 3x so groß ist wie die Erde. Dabei wurde von den Sirianern ungewollt der ganze Planet Maldek mit vernichtet. Nur der künstliche Mond von Maldek, eine Maschinerie zum Schutze des 5. Planeten, bliebt völlig intakt. Die Reste dieses ehemaligen Planeten Maldek, der in den altsumerischen Überlieferungen Tiamat genannt wird, bilden den heutigen Asteroidegürtel.
Der ,Kampfstern’, der zur Zerstörung des Hauptsitzes der Anchara-Allianz auf dem Planeten Maldek von den Sirianern gebaut wurde, umkreist seit dem zur Abschreckung gegenüber der Anchara-Allianz in einer langgestreckten Ellipse unsere Sonne. Ein Umlaufjahr dieses Kampf- und Schutzplaneten dauerte 3.600 Erden-Jahre. Dieser Kampfstern (später Nibiru genannt), diente den Anunnaki später über Jahrtausende als Lebensplattform; als Ersatz-Heimat-Planet.”
Sitchin würde sich im Grabe umdrehen! Auch ich – und meine Koautorin Ewa – sind entsetzt! So was hat der Autor Sitchin niemals behauptet und auch die “Experten” Leniel Angelika und Jophiel Wolfgang Nebrig haben zweifellos absolut keine Ahnung, was Sitchin als Erfinder der Nibiru-These (im Jahre 1976) in seinen Büchern schrieb.
Ebenso plappert die Seitenbetreiber der “Galaktischen Föderation des Lichts” den Internet-Quatsch über die Annunaki weiter, der seit Jahren kursiert und mit dem Autor Sitchin nichts mehr zu tun hat.
So etwa spinnen sie auf teleboom.de dies zusammen:
“Annanuki (ehem. Anunnaki) – humanoide Arten (Mensch-Reptil-Hybriden) mit versch. Aussehen,
teilweise den Erdmenschen sehr ähnlich oder gleich.
Haarfarbe blond bis schwarz, bei den Frauen gibt es auch rotblonde, reinrassige Anunnaki erreichen ein Alter von 3.000 bis 4.000 Jahren; Mischlinge zwischen Anunnaki und Menschen, die auch noch als Anunnaki bezeichnet wurden, erreichten immer noch ein Alter von 800-900 Jahren. Einige von ihnen sind in der Überlieferung bekannt: Adam und Eva, Noah, Abraham, Methusalem, u.a.
allgemeine Größe: Männer 2,00 – 2,20 m, Frauen 1,80 – 2,20 m
- Heimat ist das Aldebaran-System im Sternbild Stier.
- Einige leben auf dem künstlichen Planeten Nibiru (ehem. Kampfstern der Galakt. Föderation);
- ihr Nachfahren in ferner Zukunft sind in den Plejaden ansässig und man nennt sie dann Plejadier
- sind verantwortlich für viele Kriege und Katastrophen im Altertum und auch später.
- seit 1995 Mitglied der galaktischen Föderation; einige Anannukis brechen den Vertrag
Die Annanukis sind die Schöpfer der Menschen. Sie haben auf der Erde aus dem Frühmenschen Homo erectus durch Genmanipulation die menschliche Rasse geschaffen, um auf der Erde ein dienendes Volk für ihre Spezis zu haben. Sie sind die ,Götter’ (,Gott’), welche(r) die Schöpfung des Menschen (ähnlich wie es in der Bibel steht) nach ihrem (seinem) Aussehen gemacht haben (hat). Sie werden in der Bibel als Nefilim bezeichnet.
Sie haben die meisten Religionen gegründet und sich als Götter (Gott) feiern lassen. Die ägyptischen und babylonischen, griechischen und römischen, germanischen und nordischen, indischen und zum Teil auch Indianischen Götter waren alle Anunnaki. Später stellten sie und ihre Nachkommen die Herrscher (Pharaonen, Könige, Kaiser, usw.). Ihre Nachkommen, die sich immer mehr mit den Menschen mischten, nennen wir heute blaublütiger (anunnakiblütiger) Adel.
Bekannte positive Anunnaki waren ägyp. Osiris und ägyp. Isis = babylonische Ischtar, ägyp. Thoth, griech. Prometheus und ägyp. Echnaton (ägyp. Pharao, Gatte von Nofretete; bibl. Moses), ind. Sai Baba.
Bekannte Anunnaki: Marduk (ägyp. Ra = Sonnengott), Sin (Gott des AT und arab. Mondgott), Merowech (Ursprung/Begründer des franz. Merowinger-Königs-Geschlecht), Maytrea (angebl. Christus).
Bekannte Anunnaki-Nachkommen (aus Verbindung von Anunnaki und Mensch): bibl. Adam, bibl. Eva, bibl. Abel, bibl. Kain, bibl. Seth, bibl. Enoch, bibl. Methusalem, bibl. Noah = sumerischer Utnapischtim, sum. 1. Sargon, bibl. Abraham, bibl. Sarah (Abrahams Schwester und spätere Frau), bibl. Isaak, bibl. Jakob = bibl. Israel, sum. Gilgamesch.Annanuki bedeutet in der Sprache der Anunnaki „Die dem Licht Zugewandten”. Diesen Namen tragen die ehemaligen Anunnaki der neuen Generation, seitdem sie sich dem Licht zugewandt haben und im Jahre 1995 Mitglieder der Galaktischen Föderation wurden.”
Bei meinen Recherchen schrieb ich auch die Seitenbetreiber an und bat um Auskunft über ihre Quellen. Wie bei annährend 100 Prozent der Esoteriker, die sich alberne Weltbilder selber bauen, bekam ich auch bei mehrfachen Nachfragen nicht EINE Antwort. Das kennt man aber von allen Religionen dieser Art.
So etwa schrieb ich am 18. Januar 2010 folgende Email:
“Sehr geehrte Damen und Herren!
Ihnen ist aber schon bewusst, dass Sie auf der Internetseite http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html und über die Anunnaki, den Mars usw. den größtmöglichen Unsinn verbreiten? Gleiches gilt für die Präsentation, die ich Ihnen angehängt habe und die von Ihren Webseiten stammt.
Wie dem auch sei: ich bin für alles offen. Da ich derzeit für ein Buch recherchiere, habe ich die ein oder andere Frage an Sie, die sicher meine Leser interessieren wird:
- Was sind die Quellen Ihrer ,Informationen’? Mit welcher Literatur und welchen Veröffentlichungen (nicht die esoterischen auf Ihren Webseiten!) haben Sie sich beschäftigt, um zu einem derartigen Weltbild zu gelangen?
- Sind Sie tatsächlich überzeugt von der ;Galaktischen Föderation des Lichtes’ und woher stammt die Information, dass die Anunnaki dort ,Mitglied’ sind?
- Glauben Sie, dass z.B. die NASA die ,Wahrheit’ zum Marsgesicht (Ihrer Meinung nach ein Grab eines Nibiru-Königs) oder den Ihrer Meinung nach hohlen Marsmonden vor uns vertuscht? Wenn ja, woher wissen Sie das?
- Woher stammt die Aussage, dass der angebliche Planet Nibiru nach ihren Worten ein ehemaliger ,künstlicher Kampfstern’ von Wesen des Sirius ist?
- Welche Bücher von meinem Kollegen Zecharia Sitchin haben Sie gelesen, da sehr viele Ihrer Aussagen bzg. der Anunnaki nicht von Sitchin stammen und mit seinen Thesen übereinstimmen?
- Glauben sie, dass es 2012 Veränderungen oder eine Art ,Wandel’ der Erde und/oder Menschheit gibt?
- Wie erkären Sie sich den Umstand, dass die NASA-Raumsonde ,Wilkins Microwave Anisotropy Probe’ von 2001 das Alter des Universums auf 13,7 Mrd. Jahre festlegte, Sie aber berichten, es sei vor 50 Mrd. Jahren durch das Wesen ,Lord Metatron’ erschaffen worden?
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, meine Fragen zu beantworten.Ich grüsse Sie herzlich“
Die “Antwort” kam am 18. Januar 2010 und war wie ich erwartet habe nur Blabla:
“Lieber Lars,
,Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf der Erde, als eure Schulweisheit sich träumt.’ aus Hamlet ~ William Shakespeare
,Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand sein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, die den Diener verehrt und das Geschenk vergessen hat.’ ~ Albert Einstein, Physiker
,Die Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.’ ~ Napoleon I.
Warum stellst Du mir diese Fragen, wenn Du meine Meinung als größtmöglichen Unsinn verurteilst? Ich finde es gut, wenn Du ein Buch schreibst und die Menschen aufklären willst. Und ich würde mir wünschen, dass Du beim recherchieren auch unkonventionelle Quellen beachten würdest. Eines kannst Du mir glauben, all die Dinge auf unserer Welt-Netz-Seite entspringen keiner fixen Idee, sondern jahrelangen Recherchen.
Wie zu Beispiel ist Sitchin zu den Informationen gekommen, die er in sein Buch ,Das verschollene Buch EN.KI’ geschrieben hat? Diese Quelle hat nichts mit real-materialistischer Welt zu tun. Trotzdem ist sie existent.
Du sagst, Du bist für alles offen und lehnst gleichzeitig unkonventionelles Wissen ab. Wir vereinbarst Du das? Warum lehnst Du alle Beweise ab, die Dir nicht gefallen? So kommst Du der Wahrheit nicht näher. Nur 1 Beispiel dazu: Wir haben schon in der Schule gelernt, dass der Marsmond Phobos sich nicht an die uns bekannten physikalischen Gesetze hält. Auf Grund seiner Größe hat man sein Gewicht errechnet und festgestellt, dass er längst abgestürzt sein müsste, weil er zu schwer, zu nah am Mars und zu langsam ist. Trotzdem zieht er weiter seine Bahn.
Glaube mir, wenn Du auf der Suche nach der Wahrheit bist, kommst Du mit dem Schulwissen nicht weiter. Vertraue den drei Sprüchen (oben), und Du wirst bald auf Informationen stoßen, die weit weg von der offiziellen Lehrmeinung sind; vorausgesetzt, Du würdest diese auch akzeptieren.
Ich verurteile Dich nicht, denn ich war auch mal so ,überzeugt’ wie Du. Deshalb verstehe ich Dich. Leider ist es umgekehrt nicht so. Nun, die Zukunft wird zeigen, ob ich richtig oder falsch liege.
Wir wünschen Dir Licht und Liebe.
Viele liebe Grüße aus LeipzigJophiel (Anhänge sind immer Virus geprüft)“
Auch die anderen Emails von teleboom.de waren im Folgenden nur Herumgerede und Quatsch ohne Inhalt. Eben wie es in dieser Art von pseudoreligiöser Szene üblich ist.
Etwa derartigen Unsinn:
“Lieber Lars,
es ist schade, dass Du mich nicht verstehen willst. Du teilst ordentlich aus, verurteilst mich ohne richtig zu wissen, wie und was ich meine, und glaubst Dich im Recht. Auf dieser Basis werde ich keinen Dialog führen. Erst wenn Du bereit bis zu akzeptieren, dass es auch andere Wahrheiten gibt als das Offizielle, wenn Du bereit bist zuzuhören, dann können wir miteinander ,reden’. Mir geht es nicht darum Dich zu bekehren. Du muss meine Meinung nicht annehmen, aber etwas mehr Toleranz wäre gut.
Wir wünschen Dir Licht und Liebe.
Viele liebe Grüße aus LeipzigJophiel (Anhänge sind immer Virus geprüft)“
Natürlich wurde uns keine Frage beantwortet … man kennt es ja.
Die Szene ist komplex, keine Frage. Und sie ist ganz bestimmt umstritten. Doch solche Seiten wie teleboom.de mit unsäglichem Unsinn sind, da dieser eben auch die Prä-Astronautik etc. streift, nicht nur peinlich sondern ein Schaden für die um Sachlichkeit bemühten Teile der Szene …
Da Teleboom.de sogar Yoda aus “Star Wars” auf ihren Seiten zitiert, zitiere ich eine andere Leinwandlegende:
“Ich mach’ mir die Welt – Widdewidde wie sie mir gefällt ….”
Pippi Langstrumpf
Links:
- Mythos 2012 – alle Fakten zum Hype hier
- Mehr zum Wahn “Mythos 2012” auf diesem BLOG
- Das Mysterium des “Maya-Kalenders” und der grosse Irrtum
- Der Weltuntergang wird definitiv KOMMEN!
- Wo bleibt er denn nu, der Nibiru?
- Die Akte 2012 – die notwenige Aufklärung!
- Mehr zum Thema auch immmer wieder aktuell auf meinen Youtube-Channel “Rätsel & Mysterien der Welt”
Alles zu den Lügen und Irrtümern zum “Mythos 2012” hier: