Jubiläum! Das 1000. Mystery Files-Video ging online – Millionen Stunden des Unfassbaren: Ein spontaner Dank an Euch! (Video)

Teilen:
Video: Jubiläum: Das 1000, Mystery Files-Videos - ein Dank an Euch! (Bild: envato / NuoViso / Montage: Fischinger)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Video: Jubiläum: Das 1000. Mystery Files-Videos ging “on Air”  – ein Dank an Euch! (Bild: envato / NuoViso / Montage: Fischinger)

Es gibt einen Grund zum Feiern: Kürzlich erschien auf dem Mystery Files-Kanal bei YouTube das 1000. Video! Tausend Videos, die sich mit den Rätseln und Mysterien der Welt und darüber hinaus befassen. Und so inzwischen Millionen Stunden abgespielt wurden. Dafür an dieser Stelle ein spontanes Dankes-Video an Euch.


Mystery Files x 1000 = Jubiläum!

Es gibt etwas zu feiern: Vor wenigen Tagen zählte der Kanal “Mystery Files” das 1000. veröffentlichte Video des Phantastischen und Unfassbaren bei YouTube! 

Dafür ein kleines Spontan-Video mit ein paar Hintergrundinfos und natürlich einen herzlichen Dank an Euch alle in der Community. Denn inzwischen gibt es den Kanal von Fischinger-Online schon über 11(!) Jahre auf der Videoplattform YouTube. Als mit Abstand einer der allerersten Kanäle im deutschen Sprachraum, die sich “unseren Themen” angenommen haben.

Jubiläums-Video

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de: