Gesetzentwurf in den USA: Amnestie für UFO-Whistleblower von der US-Regierung? – Und “nicht-irdisches Material” von UAPs (Video)

Teilen:
Video: US-Gesetzentwurf: Amnestie für UFO-Whistleblower - und nicht-irdisches Material von UAPs (Bild: gemeinfrei & Fischinger)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Video: US-Gesetzentwurf: Amnestie für UFO-Whistleblower – und nicht-irdisches Material von UAPs (Bild: gemeinfrei & Fischinger)

Whistleblower und “Geheimnisträger” zum Thema UFOs gibt es seit Jahrzehnten. Ebenso solche, die es sein wollen und aus dem Nähkästchen vermeintliche oder tatsächliche UFO-Geheimnisse enthüllen. Aktuell ist in den USA und UFO-Gemeinde hierbei vor allem David Grusch bekannt. Doch in seinem Schatten hat die USA einen interessanten Gesetzentwurf für das kommenden Jahr veröffentlicht, der einige spannenden Details zu UFOs beziehungsweise UAPs und sogar außerirdischen Material enthält.


UFOs und ein “US-Gesetz”

Der Whistleblower David Grusch ist mit seinen Aussagen zu UFOs seit geraumer Zeit in aller Munde. Denn er behauptet unter anderem, dass die USA im Geheimen Unbekannte Flugobjekte – sprich: UFOs oder UAPs – verborgen hält.

Doch eher unbemerkt von diesen Behauptungen gibt es einen überaus spannenden Gesetzentwurf für das Jahr 2024, in dem einige erstaunliche Aussagen zu nicht-irdischen Material und Bergung von UAPs zu finden sind. Ebenso eine Art “Freibrief” für UFO-Whistleblower und all jene, die solches “exotische” Material oder entsprechen Dokumente etc. noch in ihren Besitz haben.

Gemeint ist der “Intelligence Authorization Act for Fiscal Year 2024”, das “Nachrichtendienstliches Ermächtigungsgesetz für das Haushaltsjahr 2024”, das Ihr HIER findet.

In diesem werden unter anderem am Kongress vorbei durchgeführte Forschungen an UAPs (oder Teilen davon) unter Strafe gestellt. Ebenso wird all jenen Straffreiheit gewährt, die Material oder Informationen zu Unbekannten Flugobjekten und außerirdischen Material haben, wenn sie dies in einer bestimmten Frist offenlegen. Eine Art “Galgenfrist” für all jene Menschen oder Institutionen, die mehr über das Phänomen wissen oder sogar physische Beweise besitzen. Welcher Art diese auch immer sein mögen.

Doch es gibt noch weitere verblüffende Details, die wir diesem Gesetzentwurf entnehmen können, wie Ihr in diesem Mystery Files-Video erfahrt. 

Mystery Files-Video

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de: