Video: Phänomene, Außerirdische, Mysterien der Welt: Interview mit Lars A. Fischinger von Mystery Files 2022

Teilen:
Video: Interview mit Lars A. Fischinger von Mystery Files 2022 (Bilder: gemeinfrei & Fischinger)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Video: Interview mit Lars A. Fischinger von Mystery Files 2022 (Bilder: gemeinfrei & Fischinger)

Phänomene, das Universum, Mysterien der Menschheit, Außerirdische, Rätsel der Welt, versunkene Welten und vieles mehr – das sind die Mystery Files. Themen, die viele Menschen auf die eine oder andere Art faszinieren. Nicht selten seit Kindertagen. Und genau darum geht es in diesem spontanen Interview mit Lars A. Fischinger.


Lars A. Fischinger im Interview

Das Interview entstand am 20. August 2022 auf der 3. Alien.de-Konferenz in Frankfurt am Main, auf der ich die Vorträge für Euch mitfilmte. Auch ich selber hielt dort einen Vortrag über Reisen und Begegnungen mit der Anderswelt, den Ihr HIER online findet.

Zwischen „Tür und Angel“ in einer kleinen Pause entstand spontan dieses thematisch vielfältige Interview. Ich bin sicher, dass viele an den Mysterien, Rätseln und Phänomenen der Welt Interessierte sich bei der ein oder anderen Aussage wiederfinden werden.

Wer meinen genauen Werdegang als Autor, Schriftsteller, „Jäger des Phantastischen“ etc. (quasi aus dem Nähkästchen heraus) von Kindesbeinen an einmal nachlesen möchte, kann es auf diesem Blog HIER. Denn auch hier wird sich der ein oder andere sicher in seinem eigenen Werdegang wiederfinden.

Mein Dank geht an dieser Stelle den Kollegen von „Sagenhaft und Sonderbar“, die mir das Video zur Verfügung gestellt haben. Ihr findet deren Kanal HIER

Bleibt neugierig …

Video auf Mystery Files

Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:

Werde auch DU Fan von Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++