VIDEO: 10 Millionen Zugriffe und Millionen Stunden Mystery Files, Rätsel, der Welt, Phänomene und Unerklärliches auf YouTube – ich sage Danke!

Teilen:
VIDEO: 10 Millionen Zugriffe und Millionen Stunden Mystery, Rätsel, der Welt, Phänomene und Unerklärliches auf YouTube! (Bild: NuoFlix.de / Bearbeitung. Fischinger-Online)
Unterstütze auch DU Mystery Files
VIDEO: 10 Millionen Zugriffe und Millionen Stunden Mystery, Rätsel, der Welt, Phänomene und Unerklärliches auf YouTube! (Bild: NuoFlix.de / Bearbeitung. Fischinger-Online)

Mystery Files auf YouTube hat etwas zu feiern: Vor wenigen Tagen wurden die dortigen Videos des Unfassbaren insgesamt über 10 Millionen mal angeklickt und gesehen. Das sind fast 1,2 Millionen Stunden Laufzeit mit Themen des Phantastischen. Dafür dieses kleines Danke-Video für Euch.


Mystery Files goes 10 Millionen

Mystery Files, Eurer Kanal zu den Rätseln, Phänomene und Mysterien der Welt auf YouTube, hat etwas zu feiern: Kürzlich haben die dortigen Videos des Phantastischen (über 600 sind es inzwischen!) von mir die Marke von 10 Millionen Zugriffen überschritten! Rund 1,2 Millionen Stunden liefen die Videos aus den „wahren X Akten“ bereits auf YouTube. Ein Grund zum Feiern.

Da schaue ich ahnungslos auf die Analyseseiten meines Video-Kanals rund um die Welt des Unfassbaren und Erklärlichen – und sehe, dass mehr als 10 Millionen mal meine Videos hier bereits angeklickt wurden! Rund 53 Millionen Impressionen wurden sogar inzwischen erreicht. Es gibt dank Euch, liebe Larsianer und Mystery-Freunde, keinem Monat, der unter 100.000+ Zugriffe hat. Meist sind es einige zehntausend mehr.

Das hört sich doch auf den ersten Blick ganz gut an, oder? Dafür sage ich Euch DANKE! Werfen wir also mal einen kleinen Blick in die Statistiken in diesem leichten off topic-Video vom 8. Dezember 2021.

Übrigens: Hier könnt Ihr mich unter anderem unterstützen:

Bleibt neugierig …

Video vom 8. Dezember 2021 auf Mystery Files

Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

Lasst gerne ein Abo & Daumen hoch da …

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Auswahl zum Thema (von mir) bei amazon.de:

Werde auch DU Fan von Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

MEHR THEMEN:

Tagged , , ,