^

Kuriose FBI-Akte: Nikola Tesla kam von der Venus! Über verrückte Aussagen zu UFOs und Aliens aus der frühen UFO-Zeit +++ Video +++

Teilen:
VIDEO: Kuriose FBI-Akte über Nikola Tesla: Angeblich kam er von der Venus! Über verrückte Aussagen über UFOs und Aliens aus den Anfängen der UFO-Zeit (Bilder: gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)
VIDEO: Kuriose FBI-Akte über Nikola Tesla: Angeblich kam er von der Venus! Über verrückte Aussagen über UFOs und Aliens aus den Anfängen der UFO-Zeit (Bilder: gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)

Über den Erfinder und Elektrotechnik-Pionier Nikola Tesla und seine Arbeit kursieren seit jeher zahlreiche Spekulationen und Verschwörungstheorien. Doch eine Behauptung sticht dabei besonderes heraus, die sich in einer Akte des FBI findet. Demnach war Tesla eigentlich kein Mensch, sondern stammt vom Planeten Venus. Ein mehr als kuriose Aussage, die jedoch noch weit bizarrer wird, wenn man den Hintergrund dieser FBI-Akte einmal genauer betrachtet. Denn dann lernt man das Staunen wieder. So wie in diesem Video vom 5. November 2020.


Nikola Tesla – ein Aliens von der Venus!

Um den legendären Erfinder Nikola Tesla ranken sich so einige Verschwörungen und Spekulationen. Das ist nicht neu.

Neu ist aber was in einer Akte des FBI über Tesla zu lesen ist. Das FBI hatte in drei Schüben zahlreiche Dokumente rund um Tesla auf ihrer offizielle Webseite freigegeben, bei denen ein Papier besonders hervor sticht. Nach diesem Dokument soll Tesla nämlich gar kein Mensch der Erde gewesen sein, sondern ein Außerirdischen. In Wahrheit, so heißt es in der Akte, ist die Heimat von Nikola Tesla der Planet Venus gewesen. Er sei lediglich als Baby von den Außerirdischen hier auf die Erde gebracht worden.

Das sind unglaubliche Aussagen, die sich aber tatsächlich in den entsprechenden FBI-Dokumenten zu Tesla finden. Schau man aber genauer hin und hinter die Kulissen der enthaltenen Aussagen, so zeigen sich schnell die genauen Hintergründe dieser “FBI-Tesla-Akte” aus den 1950er Jahren.

Denn die Zusammenhänge und Hintergründe sind auch hier wieder einmal spannender, als das Papier an sich. Wie Ihr es von Mystery Files kennt, habe ich mir für Euch einmal den genauen Kontext des gesamten Dokumentes und der Behauptung “Tesla kam von der Venus!” angeschaut. Alles dazu in diesem Video vom 5. November 2020.

Bleibt neugierig …

Video vom 5. November 2020 auf Mystery Files

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

Lasst gerne ein Abo & Daumen hoch da …

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:

Werde auch DU Fan von Grenzwissenschaft & Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Tagged , , , , , ,
How to whitelist website on AdBlocker?

How to whitelist website on AdBlocker?

  1. 1 Click on the AdBlock Plus icon on the top right corner of your browser
  2. 2 Click on "Enabled on this site" from the AdBlock Plus option
  3. 3 Refresh the page and start browsing the site