Ist in der Cheops-Pyramide der exakte Wert der Lichtgeschwindigkeit codiert? +++ YouTube-Video +++

Teilen:
Steht die Pyramide des Cheops auf einen Breitengrad steht, der den „exakten Wert der Lichtgeschwindigkeit“ entspricht? (Bild: L. A. Fischinger)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Steht die Pyramide des Cheops auf einen Breitengrad steht, der den „exakten Wert der Lichtgeschwindigkeit“ entspricht? (Bild: L. A. Fischinger)

Über kein anders Bauwerk der Vergangenheit wird so viel spekuliert und diskutiert wie über die Cheops-Pyramide von Gizeh in Ägypten. Für die einen ist sie das über 4.500 Jahre alte Grab des Pharao Cheops, für die anderen ein Relikt von Atlantis und wieder andere vermuten hier eine Art „überirdischen Sinn“ hinter. Vielleicht sogar eine Art „Botschaft“, die mit Hilfe der Ancient Aliens, der Astronautengötter aus dem All, erschaffen wurde. Speziell eine solche „Botschaft“ stelle ich Euch in diesem Video auf meinem YouTube-Kanal einmal vor …

+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Es heißt seit einigen Jahren, dass die Pyramide des Cheops auf einen Breitengrad steht, der den „exakten Wert der Lichtgeschwindigkeit“ entspricht.Vor allen auf englischsprachigen Webseiten wird dieses Thema zum Teil hitzig debattiert.

Ein Jahrtausende altes Bauwerk aus dem Alten Ägypten steht mit der Geschwindigkeit des Lichtes im Zusammenhang? Einem Wert, den wir erst seit dem Jahr 1983 kennen.

Wie kann es dann sein, dass die über 4.500 Jahre alte Cheops-Pyramide als eine Art “verborgenen Code” den Zahlenwert der Lichtgeschwindigkeit in sich verborgen halten soll?

Alle Details zu dieser erstaunlichen Behauptung in diesem YouTube-Video!

Bleibt neugierig …

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

(Geschäfts-E-Mail: [email protected])

►► Eure Unterstützung: Paypal.me/Fischinger

Interessantes zum Thema: