Das Geheimnis von “Chinas Area 51”: Seltsame Entdeckungen in der Wüste von China +++ YouTube-Video +++

Teilen:
Das Geheimnis von Chinas Area 51 (Bilder: Google Earth)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Das Geheimnis von Chinas Area 51 (Bilder: Google Earth)

Die Geheimbasis Area 51 im US-Bundesstaat Nevada kennt inzwischen jedes Kind. Spätestens seit sich in den 1990er Jahren um diese Anlage ein UFO-Mythos aufbaute, vermuten einige bis heute dort außerirdische Technologien, UFOs und sogar Aliens. Aber gibt es auch in China eine solche Area 51, wie es Gerüchte besagten? Was hinter diesem Mythos in China steckt und wie sich dieser überprüfen lässt, erfahrt Ihr in einem neuen Video auf meinem YouTube-Kanal.

+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Ja. Es gibt so ein „Area 51 Chinas“, das offensichtlich wie die legendäre Basis in den USA militärischen Zwecken dient.

Allerdings ist das „chinesische Area 51“ weit weniger spannend als die Basis in Nevada. Und das, obwohl vor bald 10 Jahren die Medien in China höchst-selbst diese Anlagen im Norden ihres Landes „Area 51“ getauft haben.

  • Die Koordinaten bei Google Earth sind: 40°26’53.97″ N 93°31’9.73″ E

Update 29. August 2018: Neue Spekulationen um Chinas Area 51: Ein “Stonehenge” und eine “UFO-Basis” in China entdeckt (Video)

Bleibt also neugierig …

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

(Geschäfts-E-Mail: [email protected])

►► Eure Unterstützung: Paypal.me/Fischinger

Interessantes zum Thema: