
Das Jahr 2016 haben wir nun hinter uns gelassen und ein neues Jahr voller phantastische Mysterien der Menschheit hat begonnen. Wie seit zwei Jahrzehnten war ich im vergangenen Jahr als Jäger des Phantastischen dem Unfassbaren auf der Spur. Natürlich auch mit Videos auf meinem YouTube-Kanal zur Grenzwissenschaft und Mystery Files, auf dem sich bereits über 260 Videos finden. Die von Euch im Jahr 2016 meist gesehenen Videos meines Channel zeigt Euch dies Top 5. Viel Vergnügen.
+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++
Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!
Exakt 262 Videos zur Grenzwissenschaft und den Rätseln der Welt befinden sich inzwischen auf meinem YouTube-Kanal. Das kann sich durchaus sehen lassen!
Die Top 5 der Videos und Beiträge, die im vergangenen Jahr am häufigsten angesehen wurden, habe ich für Euch unten eingefügt. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese bereits schon vor dem Jahr 2016 online waren.
Am Ende findet Ihr die Plätze 6 bis 10 des Jahres 2016 zusammengefasst.
Platz #1
Im Erdinneren wohnt eine fremde Super-Zivilisation! Edward Snowden-Enthüllung oder Mystery-Ente?
Platz #2
Bizarr! Die seltsamsten Mysterien der Grenzwissenschaft. (Vortrag von Lars A Fischinger):
Platz #3
Mysteriöses Artefakt in der Cheops-Pyramide übersehen? Was fand der “Pyramid Rover” 2002 tatsächlich?
Platz #4
Interview mit einem Alien aus der Zukunft? Gruseliges Top Secret Video von “Project Blue Book” 1964 – was ist davon zu halten?
Platz #5
Riesige Pyramiden in Deutschland – Sensationelle Entdeckungen?
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.
+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++
Die Plätze 6 bis 10 belegen 2016 folgende Videos:
Platz #6
Platz #7
- “Objekt M”: Liegt in Tallinn (Estland) ein “UFO aus der Eiszeit”? Sowie Neuigkeiten zum ominösen Aluminium-Objekt von Aiud in Rumänien (Vortrag von Lars A. Fischinger 2012)
Platz #8
- Das Rätsel des Djatlow-Pass Unglück: Warum fanden 1959 im Ural 9 Menschen einen unerklärlichen Tod? (Gast-Video auf meinem Kanal von Marie L. Sievers)
Platz #9
- Exklusiv-Interview mit Erich von Däniken: „Außerirdische beobachten uns!“ Und warum von Däniken kein UFO-Forscher war und ist. (Interview von Alexander Knörr von 2012)
Platz #10
+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++
Euer Jäger des Phantastischen
Lars A. Fischinger
(Geschäfts-E-Mail: [email protected])
►► Eure Unterstützung: Paypal.me/Fischinger