Video auf YouTube: DANKE für 2 Millionen Klicks auf meine Videos bei "Ancient Aliens & Mystery Files" bei Fischinger-Online auf YouTube! - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video auf YouTube: DANKE für 2 Millionen Klicks auf meine Videos bei “Ancient Aliens & Mystery Files” bei Fischinger-Online auf YouTube!

ANCIENT ALIENS & MYSTERY FILES bei YouTube: Die 2 Millionen Klicks überschnitten: DANKE (Bild: gemeinfrei / L. A. Fischinger)
ANCIENT ALIENS & MYSTERY FILES bei YouTube: Die 2 Millionen Klicks überschnitten: DANKE (Bild: gemeinfrei / L. A. Fischinger)

Ancient Aliens und Mystery Files – Aktuelles aus der Grenzwissenschaft & mehr. So heißt mein YouTube-Kanal, seit er im Juni 2012 online ging. Und nun ist es mal wieder soweit Euch DANKE zu sagen, denn ich habe die Marke von 2 (zwei) Millionen Klicks überschritten! Für diese mehr als zwei Millionen Zugriffe auf die inzwischen über 210 Videos auf meinem YouTube-Channel des Unfassbaren möchte ich alle Freundinnen und Freunde des Phantastischen in diesem Video DANKEN …!

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

D A N K E !

Warum? Das sage ich Euch in diesem Video!

Gerne könnt Ihr meine Arbeit mit einem Daumen hoch honorieren, also das Video liken, es teilen und bei YouTube kommentieren oder meinen grenzwissenschaftlichen Kanal abonnieren. Danke!

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen bei YouTube dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Interessantes zum Thema:

, , , markiert

Schreibe einen Kommentar